Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier

4,5
771 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Erhard Christian L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, stets unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch!


Maximilian Klaus H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit.
Antwort vom Autohaus

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit bei Merbag Trier GmbH so zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu dürfen!


Hellfried E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles okay!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Merbag Trier GmbH möchten wir sicherstellen, dass jeder Besuch unserer Kunden so angenehm wie möglich verläuft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Alles Gute und bis bald!


Wolfgang E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kriechstromproblem der Batterie bisher behoben. Danke.
Volle Punktzahl.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Kriechstromproblem an der Batterie erfolgreich behoben wurde. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Heinz-Jürgen L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich und kompetente Bedienung.
pünktliche Fertigstellung des Fahrzeugs
Fzg. gewaschen und sauber ausgeliefert
Antwort vom Autohaus

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihr Fahrzeug pünktlich und sauber ausgeliefert wurde. Solche positiven Rückmeldungen motivieren unser Team stets, weiterhin ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Merbag Trier willkommen zu heißen! Bleiben Sie sicher unterwegs!


Rainer T. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Herr Gerten (Merbag Trier): professionell, kompetent, sehr freundlich
Antwort vom Autohaus

Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Gerten Ihnen einen so professionellen und freundlichen Service bieten konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Bis bald bei Merbag Trier!


Jörg L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind mit der Arbeit der Werkstatt sehr zufrieden.
Alle notwendigen Arbeiten und Maßnahmen wurden im Abgabetermin erklärt.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit unserer Werkstatt so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine transparente und umfassende Information zu den durchgeführten Arbeiten zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Helge W. G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Empfang war verbesserungswürdig. Nach meiner Frage für einen Taxigutschein konnte man mir keine Auskunft geben. Nach längerer Rücksprache im Hause bekam ich dann den Schein. Ob die Kosten mir später in Rechnung gestellt werden, wusste man nicht. Letztendlich sind für mich keine Kosten entstanden.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die fünf Sterne! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und keine Kosten für den Taxigutschein entstanden sind. Wir möchten uns für die Unklarheiten und eventuelle Unannehmlichkeiten beim Empfang entschuldigen und werden daran arbeiten, den Service weiter zu verbessern. Es ist schön, dass alles letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da! [Hier](https://www.merbag.de) finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.


Jürgen J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
perfekt
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei der Merbag Trier GmbH in Trier perfekt verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Christian Willi P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Danke! Durch die schnelle Reparatur wurde unser Urlaub gerettet!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist toll zu hören, dass unsere schnelle Reparatur Ihren Urlaub gerettet hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Genießen Sie Ihren Urlaub!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 166)
Loading...