• 16 Identifikation
  • 246 Referenznummer
  • 238 Stammkunde
  • 38 Fairplay
  • 5 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier

4,5
790 Bewertungen
  • 16 Identifikation
  • 246 Referenznummer
  • 238 Stammkunde
  • 38 Fairplay
  • 5 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Wir sind Merbag.

Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner.

Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz und im Saarland sind wir einer der führenden Vertreter für Personenfahrzeuge von Mercedes-Benz und smart.

Sie finden uns in Trier | Trier-Euren | Bitburg | Daun | Merzig | Wittlich 

Mercedes, smart, sonstige Marken
Merbag Holding GmbH
Karl-Marx-Straße 62
54290 Trier

Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
240 Bewertungen
seit 22.08.2024
Seriöse Kundenbewertungen
550 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,5/5
399 Bewertungen
4,5/5
125 Bewertungen
4,7/5
8 Bewertungen
4,3/5
18 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Werner E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Fehlermeldung im Kfz wurde behoben. Kommunikation zum Kunden könnte verbessert werden, in dem z.B. über längeren Aufenthalt in der Werkstatt rechtzeitig informiert wird.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das hilfreiche Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Fahrzeug wieder einwandfrei funktioniert. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung der Kommunikation ernst und arbeiten daran, unseren Service weiter zu optimieren. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alles Gute und bis bald bei Merbag Trier GmbH!


Klaus S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
von der Annahme über die Reparatur bis zur Fahrzeugrückgabe vorbildlich; über den Kundenberater stets über den Stand und die voraussichtliche Dauer der Instandsetzung informiert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service von der Annahme über die Reparatur bis zur Fahrzeugrückgabe zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden zu halten, und es ist schön zu wissen, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Sebastian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Von meinem letzten Werkstattbesuch bin ich einfach nur restlos begeistert! Aufgrund einer Reifenpanne wurde ich von Mercedes im Rahmen meiner Mobilitätsgarantie zum Autohaus Merbag in Trier geschleppt. Dort kümmerte man sich umgehend um mein Fahrzeug. Bereits während des Abschleppvorgangs wurde an einem anderen Standort ein neuer Reifen organisiert und dann umgehend montiert. Innerhalb einer guten Stunde stand mein Fahrzeug (sogar gewaschen und ausgesaugt) wieder fahrbereit vor mir. Einen solch erstklassigen Service erlebt man selten. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle!
Antwort vom Autohaus

Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH so zufrieden waren und wir Ihnen schnell und effizient helfen konnten. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Kunde bestens betreut fühlt, und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit. Sollten Sie erneut Hilfe benötigen oder eine Frage haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen! Alles Gute weiterhin auf Ihren Fahrten!


Thomas J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut !
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Wenn Sie noch weitere Rückmeldungen haben oder Hilfe benötigen, sind wir jederzeit für Sie da!


Moritz B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Merbag Trier GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Einen schönen Tag noch!

Für mehr Informationen zu unserem Standort, können Sie gerne unseren [Website besuchen](https://www.merbag.de/de/impressum/).


Eberhard D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Auftragsannahme war freundlich und kompetent. Ich erhielt schnell einen Termin. Sehr netter Kontakt zum Werkstattmitarbeiter. Service wurde schnell und zufrieden erledigt.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 von 5 Sternen für Merbag Trier GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!


Attilio G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Obwohl ich mehrere Reparaturen an der Klimaanlage anfordern musste (da die Ursache des Defekts nicht entdeckt wurde), muss ich zugeben, dass sich die Werkstatt und das Mechanikerpersonal bei dieser Gelegenheit als effizient erwiesen haben.
Ich hoffe, dass die MERBAG Werkstatt mir das nächste Mal, wenn ich ihre Dienste entweder in Rahmen einer regelmäßigen jährlichen Inspektion oder einer außerordentlichen Reparatur benötige, die gleiche Effizienz entgegenbringt.
Antwort vom Autohaus

Lieber Herr Gesmundo,
vielen Dank für Ihr Feedback und auch ihr Lob. Manchmal ist es schwierig, die richtige Ursache bei einem Fehler zu finden, daher verstehen wir auch, dass Sie uns nicht die volle Punktzahl gegeben haben. Wir haben aber gezeigt, dass wir es dann effizient für Sie gelöst haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit zum Kundendienst begrüßen könnten, um unsere gute Werkstattleistung zu untermauern und Sie auch zufriedenstellen dürfen.
Beste Grüße und gute Fahrt.
Ihre
Merbag Trier GmbH


Mirko H. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Übergabe von unserem Neuwagen - Top!!
Danke Herr Raminforouz
Beste Grüße
Mirko Haß
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, Herr Haß, für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Übergabe Ihres Neuwagens bei uns so zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte an Herrn Raminforouz werden wir gerne weitergeben. Bei Merbag Trier GmbH bemühen wir uns stets um einen hervorragenden Service, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Ihr Merbag Trier Team.


Lothar S. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Ausgezeichnete Betreuung durch den Kundendienstberater (Verkäufer). Völlig zufriedenstellend.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH so zufrieden waren und dass unser Kundendienstberater Ihnen eine ausgezeichnete Betreuung bieten konnte. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!


Philipp S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Kein Rückmeldung was an dem Auto ist. Keine Mail mit den versprochenen Unterlagen.
Aber eine Rechnung, obwohl es ein Garantiefall ist.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 240)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik