Bewertungen
Carsten S. Neuwagen MINI
Top Beratung und Top Betreuung. Ein überaus kompetenter freundlicher und fairer Verkäufer.
Jan G. Werkstatt BMW
Eine Reparatur an der undichten Tür hinten links am 520D war von Nöten. Wasser lief beim Regen in den Innenraum „Premium Marke“. Beim ersten Termin als ich ein wenig enttäuscht auf den Mangel hingewiesen habe, antwortete der MA von BMW, O-Ton „das Fahrzeug hätte schließlich keine 180000€ gekostet“ ich fand es sehr merkwürdig und erwiderte darauf hin, nein aber 65000€ und da kann man wohl erwarten, dass kein Wasser ins Fahrzeug reinläuft.
Termin vereinbart und das Fahrzeug am vereinbarten Tag vorbeigebracht. Am Abend abgeholt fast 300€ bezahlt und gut ist. Tag später fiel auf, dass die Innenraumbeleuchtung und die Türlichter auf Dauerbrennen eingestellt waren und es kommt noch besser, das Fahrzeug war an der Reparierten Tür nicht verschlossen. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Licht und Verriegelung haben wieder funktioniert. Tag später ist der Tochter während der Fahrt aufgefallen, dass die Türgriffmuschel im Innenraum an der Reparierten Tür nur locker eingelegt worden ist. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Jetzt war alles wieder OK.
Jetzt glaub nicht, dass die Kollegen von BMW sich in irgendeiner Form entschuldigt hätten oder bereit waren die durch Unfähigkeit der Werkstatt entstandenen Ärger gut zu machen. Nein, nur schweigen. Ich bin langsam der Auffassung, dass man mit dem Verhalten die Kundschaft auf Dauer nicht halten kann.
Christiane M. Werkstatt BMW
Terminvereinbarung und auch Service waren waren perfekt.
Ronald B. Werkstatt MINI
Nicht alle besprochenen Arbeiten ausgeführt , Beratung/Betreuung durch Service sehr gestresst bzw. an anderer Stelle eher gelangweilt.
Jürgen R. Neuwagen BMW
Sehr gute Beratung, guter Preis, sehr gute Hilfe auch nach Autokauf.
Ulrich W. Werkstatt BMW
Schnell, kompetent und freundlich
Lutz M. Werkstatt BMW
Jeder Service war immer korrekt und pünktlich erledigt.
Claudia M. Neuwagen BMW
Der Händler war einfach zu erreichen und hat zutreffende Vorabinformationen gegeben. Das Verkäufer-Engagement insgesamt war angemessen und hilfreich . Es wurden sinnvolle Vorschläge für Alternativen bei Modell und Ausstattung gemacht.
Leider verzögerte sich der Liefertermin um ein halbes Jahr, was nicht im Einflussbereich des Händlers lag. Daher ein Punkt Abzug.
Wolfgang A. Werkstatt BMW
Abwicklung des Termins pünktlich und in allen Belangen reibungslos
Bernd K. Werkstatt BMW
wie gewohnt, zuverlässiger und korrekter Ablauf