Letzte Einzelbewertungen
Sven G. Werkstatt BMW
Hallo zusammen ich war 4 mal bei euch im Geschäft um eine Einlagerung Bestätigung zur erhalten, immer wurde ich damit vertröstet das die Firma Niesen dafür verantwortlich ist, denn Vertrag zum Einlagern habe ich aber mit euch gemacht . Die Winterreifen haben wir von euch bezogen für den neuen BMW. Wir kommen mit zwei Autos gleichzeitig an , meine Frau mit einem MINI und ich mit einem BMW. Meine Frau erhält ihre Bestätigung einige Tage später, ich nicht. Wir lassen unsere Reifen schon seit Jahren bei euch Einlagern !!! Bis Heute habe ich noch keine Bilder von meinen Reifen.
Hans-Hermann A. Werkstatt BMW
Sehr schneller Service, kurze Wartezeit
Marcus A. Werkstatt MINI
Es ging alles sehr schnell, wie es mir versprochen wurde. Alles wurde eingehalten und auch der Empfang war sehr freundlich und sehr bemüht.
Gerd J. Werkstatt BMW
Sehr gut.
Carsten S. Neuwagen MINI
Top Beratung und Top Betreuung. Ein überaus kompetenter freundlicher und fairer Verkäufer.
Jan Heinrich G. Werkstatt BMW
Eine Reparatur an der undichten Tür hinten links am 520D war von Nöten. Wasser lief beim Regen in den Innenraum „Premium Marke“. Beim ersten Termin als ich ein wenig enttäuscht auf den Mangel hingewiesen habe, antwortete der MA von BMW, O-Ton „das Fahrzeug hätte schließlich keine 180000€ gekostet“ ich fand es sehr merkwürdig und erwiderte darauf hin, nein aber 65000€ und da kann man wohl erwarten, dass kein Wasser ins Fahrzeug reinläuft.
Termin vereinbart und das Fahrzeug am vereinbarten Tag vorbeigebracht. Am Abend abgeholt fast 300€ bezahlt und gut ist. Tag später fiel auf, dass die Innenraumbeleuchtung und die Türlichter auf Dauerbrennen eingestellt waren und es kommt noch besser, das Fahrzeug war an der Reparierten Tür nicht verschlossen. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Licht und Verriegelung haben wieder funktioniert. Tag später ist der Tochter während der Fahrt aufgefallen, dass die Türgriffmuschel im Innenraum an der Reparierten Tür nur locker eingelegt worden ist. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Jetzt war alles wieder OK.
Jetzt glaub nicht, dass die Kollegen von BMW sich in irgendeiner Form entschuldigt hätten oder bereit waren die durch Unfähigkeit der Werkstatt entstandenen Ärger gut zu machen. Nein, nur schweigen. Ich bin langsam der Auffassung, dass man mit dem Verhalten die Kundschaft auf Dauer nicht halten kann.
Christiane M. Werkstatt BMW
Terminvereinbarung und auch Service waren waren perfekt.
Ronald B. Werkstatt MINI
Nicht alle besprochenen Arbeiten ausgeführt , Beratung/Betreuung durch Service sehr gestresst bzw. an anderer Stelle eher gelangweilt.
Jürgen R. Neuwagen BMW
Sehr gute Beratung, guter Preis, sehr gute Hilfe auch nach Autokauf.
Ulrich W. Werkstatt BMW
Schnell, kompetent und freundlich