Bewertungen
Mit 1 Sternen bewertet
Jan G. Werkstatt BMW
Eine Reparatur an der undichten Tür hinten links am 520D war von Nöten. Wasser lief beim Regen in den Innenraum „Premium Marke“. Beim ersten Termin als ich ein wenig enttäuscht auf den Mangel hingewiesen habe, antwortete der MA von BMW, O-Ton „das Fahrzeug hätte schließlich keine 180000€ gekostet“ ich fand es sehr merkwürdig und erwiderte darauf hin, nein aber 65000€ und da kann man wohl erwarten, dass kein Wasser ins Fahrzeug reinläuft.
Termin vereinbart und das Fahrzeug am vereinbarten Tag vorbeigebracht. Am Abend abgeholt fast 300€ bezahlt und gut ist. Tag später fiel auf, dass die Innenraumbeleuchtung und die Türlichter auf Dauerbrennen eingestellt waren und es kommt noch besser, das Fahrzeug war an der Reparierten Tür nicht verschlossen. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Licht und Verriegelung haben wieder funktioniert. Tag später ist der Tochter während der Fahrt aufgefallen, dass die Türgriffmuschel im Innenraum an der Reparierten Tür nur locker eingelegt worden ist. Also ich wieder hin, Problem geschildert und neuen Termin vereinbart.
Auto am vereinbarten Tag abgegeben, Leihfahrzeug bekommen und abends wieder meins abgeholt. Jetzt war alles wieder OK.
Jetzt glaub nicht, dass die Kollegen von BMW sich in irgendeiner Form entschuldigt hätten oder bereit waren die durch Unfähigkeit der Werkstatt entstandenen Ärger gut zu machen. Nein, nur schweigen. Ich bin langsam der Auffassung, dass man mit dem Verhalten die Kundschaft auf Dauer nicht halten kann.
Ertugrul D. Werkstatt BMW
Schlechte Kundenbetreuung.
Bodo R. Werkstatt BMW
Radwechsel hat wie immer zur absoluten Zufriedenheit funktioniert. Aber nachdem ich nach mehr als 2 h nachfragte, wann der Wagen fertig ist, erhielt ich die Auskunft er stünde noch vor der Waschanlage. Nach weiteren 30 min und erneutem Nachfragen kümmerte sich die nette Dame an der Rezeption persönlich um den Stand. Sie kam zurück mit der Nachricht, dass der Wagen immer noch auf die Wäsche warte und der entsprechende Kollege auch nicht zu finden sei. Ich habe daraufhin auf die Wäsche verzichtet.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde in Leverkusen. Eine solche Wartezeit für den Reifenwechsel und nachfolgende Wäsche habe ich noch nicht erlebt. Bedauerlich, insbesondere die schlechte, inaktive Interaktion seitens Procar.
Frank R. Werkstatt BMW
Es handelte sich um eine Fahrzeugübergabe nach Kauf. Bei Abholung musste ich zu Hause (ca. 80 km AB-Fahrt) leider feststellen, dass 2 Abdeckungen im Motorraum nicht montiert waren und zusammen mit dem Werkzeug unter der geschlossenen Motorhaube lagen.
Mehmet G. Werkstatt BMW
Alles andere als zu Frieden, habe bei Procar Leverkusen einen Gebraucht Waagen gekauft die Vereinbarung war das das Leder geflegt das Auto richtig aufgearbeitet wird bei 2 Versuchen die Arbeit korrekt durchzuführen ist Procar Leverkusen durchgefallen das war das erste Mal das ich bei denen ein Auto gekauft habe und das letzte Mal meine Kinder standen kurz davor ist abgesagt jeder in meinem Umfeld wird über meine Erfahrung in Kenntnis gesetzt
Udo B. Werkstatt BMW
Enttäuschend und unzufrieden!
Alexander F. Werkstatt BMW
Ich könnte ganze Betrag sofort nicht bezahlen und aus diesem Grund hat man mir nie geglaubt dass ich am nächsten Tag ganzen Betrag bezahle und deswegen habe ich mein Auto nicht sofort bekommen müsste ich wieder gucken wie ich nach Hause komme