Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier-Euren

4,6
349 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Gerhard W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Rädertausch und Softwareeinspielung wurden schnell und reibungslos erledigt. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung. Vielen Dank.
Die Software-Neueinspielung wurde schneller als erwartet erledigt!!!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Rädertausch und der Softwareeinspielung bei uns so zufrieden waren. Unser Team in Trier-Euren bemüht sich stets, einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob über den freundlichen Empfang und die kompetente Beratung motiviert uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzlichen Dank.


Lydia K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat wie verabredet funktioniert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie vereinbart funktioniert hat und Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier-Euren zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Vielen Dank nochmals und bis bald!


Christiane R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alles Gute!


Robert A. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Werkstattbesuch zum Radwechsel Winter auf Sommer.

Auf dem Auftragszettel soll ich unterschreiben, dass ich ein Software-Update in Auftrag gegeben habe.
Ich bitte um Informationen um welches Update es sich handelt und welche eventuellen Konsequenzen für das Fahrzeug dadurch entstehen könnten (z.B. Treibstoffverbrauch etc.).

Folgende Informationen werden mir gegeben:
- Es handelt sich um ein freiwilliges Update, deshalb müsse ich mein Einverständnis geben
- Details über das Update könne man mir nicht mitteilen, das wisse man selber nicht.
- Nachdem ich aufgrund der nicht vorhandenen Informationen mein Einverständnis verweigere, wird mir mitgeteilt, dass ich dann eventuell mit Post aus Flensburg zu rechnen hätte und potentiell eine Stilllegung des Fahrzeugs drohen könnte.
- Ich verweise auf die aktuelle Rückrufliste des KBA und stelle fest, dass keine rezente Rückrufaktion für die V-Klasse dort zu finden ist, ergo auch keine gesetzliche Verpflichtung besteht dieses Update durchzuführen.
- Daraufhin wird mir mitgeteilt, dass es sich um ein von Seiten des Herstellers verpflichtendes Update handeln würde.
- Ich fordere nochmals Auskunft über Zweck und Konsequenzen dieses Updates. Mir wird mitgeteilt, dass es sich um ein Update des Steuergerätes handele und möglicherweise das Kraftstoffmanagement betreffe.
- Ich teile nochmals mit, dass ich ohne nachvollziehbare Informationen nicht bereit bin das Update an meinem Fahrzeug durchführen zu lassen und ich auch nicht bereit bin irgendetwas zu unterschreiben.
- Mir wird mitgeteilt, dass ich verpflichtet sei zu unterschreiben, worauf ich frage wer mich dazu zwingen sollte.
- Letztendlich ist bei Abholung des Fahrzeuges keine Rede mehr von Update oder Unterschrift. Ob ein Update (gegen meinen Willen) durchgeführt wurde oder nicht kann man mir am Empfang nicht sagen. Ich werde dies durch meinen Automobilklub überprüfen lassen.

Ich bin der Ueberzeugung, dass es sich hier nicht primär um einen Mangel der betreffenden Werkstatt handelt (mit der ich grundsätzlich nicht unzufrieden bin), sondern die Informationspolitik von Mercedes Benz widerspiegelt:
- nur soviel Information wie unvermeidbar
- für den Rest Vernebelungstaktik wo nur geht (wohl angesichts der gerichtsnotorischen Manipulationen des Abgasmanagements in der Vergangenheit).

Sascha B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Diesesmal ist alles super gelaufen, es gab keine Probleme, der Wagen wurde schneller fertig als geplant ,obwohl ich keinen Termin hatte, sehr Nettes und höfliches Personal. deswegen verdiente 5 Sterne
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Autohaus Merbag Trier-Euren zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und alles reibungslos geklappt hat. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und eine solch positive Rückmeldung motiviert uns enorm. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine gute und sichere Fahrt wünscht Ihnen das Team der Merbag Trier GmbH!


Honorato G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hallo,
Frau Reuter, Herr Reiter und alle andere Mitarbeiter waren freundlich und sehr bemüht mich und die andere Kunden zu bedienen. Herzlichen Dank!
Danke auch für den Wartebereich mit Getränken und Toiletten.
MfG. HG
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, Herr G., für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH Trier-Euren! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team, einschließlich Frau Reuter und Herr Reiter, sehr zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, einen angenehmen Wartebereich für Sie und unsere anderen Kunden bereitzustellen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine sichere und gute Fahrt wünschen wir Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Merbag Trier GmbH


Bernhard N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles sehr gut gewesen und promt durchgeführt worden. Nach einer Panne auf der Autobahn mit platten Reifen. Auch das Personal ist sehr freundlich.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, besonders nach einer Panne. Unser Team ist stets bemüht, einen schnellen und freundlichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Merbag Team.


Gisela Gerda H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles bestens geklappt
Antwort vom Autohaus

Guten Tag,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an das Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere und angenehme Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Merbag Trier GmbH


Kim Robin W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Merbag Trier GmbH zusammen.
Wir sehen auf jahrelangen ausgezeichneten Service zurück ! Wir sind voll zufrieden !
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung für die Merbag Trier GmbH in Trier-Euren! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit vielen Jahren mit unserem Service zufrieden sind und auf eine positive Zusammenarbeit zurückblicken können. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin für Sie da zu sein und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Eine sichere und angenehme Fahrt wünschen wir Ihnen!


Nikolaus Dieter M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es wäre gut, den Kunden, die den Termin online gebucht haben, darüber zu informieren, dass der ausgehändigte Gutschein auch für die Werkstattrechnung eingesetzt werden kann.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Trier-Euren. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und 4 von 5 Sternen vergeben haben.

Wir entschuldigen uns, falls es Missverständnisse bezüglich der Nutzung des Gutscheins gab. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und werden unser Team darauf hinweisen, um den Buchungs- und Informationsprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden bei jedem Schritt bestmöglich informiert sind.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Ihr Merbag Team


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