Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Josef R. Werkstatt Volkswagen
Ich war ich großen und ganzen schon zufrieden.
Die Rechnung war sehr hoch und ich frage mich, ob wirklich alles nötig gewesen wäre, was gemacht worden ist.
Werner S. Werkstatt Volkswagen
Eigentlich hätte ich am Dienstag einen Termin
gehabt, leider kam ein Defekt zuvor und ich musste das Auto bereits am Freitagabend bringen, weil es nicht mehr fuhr. Ich bekam das Auto dann erst am Mittwoch wieder zurück, was für mich sehr schwierig ist, da ich auf das Auto angewiesen bin. Es erfolgte auch kein Rückruf. Es verlief sehr ungünstig.
Thomas P. Werkstatt Volkswagen
Es wurden die falschen Räder bestellt. Somit habe ich weit über eine Stunde warten müssen. Es wurde das Reifenpaket gebucht. Bei der Buchung war ein Fehler, es war die Reifendruckkontrolle nicht dabei. Die Ventile mussten separat bestellt werden, damit die Fehlermeldung nicht mehr im Display erscheint.
Rainer H. Werkstatt Volkswagen
Als Mietwagen ist mir ein VW Up angeboten worden. Dieser war jedoch nicht machbar aufgrund des Kindersitzes. Dann habe ich einen Golf erhalten. Ich fahre eine VW Passat.
Jutta E. Werkstatt Volkswagen
Fahrzeug war bei Kundendienst. Danach trat Öl aus. Musste nochmals in die Werkstatt. Ölfilter war nicht dicht. Ich bekam einen Leihwagen über das Wochenende. Die Abwicklung war allerdings sehr zuvorkommen. Es war ärgerlich, da ich gleich nochmal in die Werkstatt fahren musste.
Stefan K. Werkstatt Volkswagen
Abholung hat sich sehr verzögert. Man hätte mich informieren sollen, dass es länger dauert.
Helmut K. Werkstatt Volkswagen
Terminvergabe dauert zu lange. Kapazität zu eng geplant. Reparaturausführung ist sehr gut.