Autohaus

ROSIER, Paderborn

4,3
945 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Johanna B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Lange und nicht angemessene Wartezeit für einen Reifenwechsel. Die Kundenkommunikation war in diesem Fall nicht zufriedenstellend.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Bryan, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Reifenwechsel länger warten mussten. Leider kommt es aktuell aufgrund des hohen Krankheitsstandes zu Personalengpässen, die wir bestmöglich versuchen, aufzufangen. Dass uns dies in unserer Planung nicht immer gelingt und es dadurch für Sie zu Wartezeiten gekommen ist, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Manfred K. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Kontaktaufnahme katastrophal,
Mehrere Hin und Rückrufe. Einfach Schlecht.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Kuhlenkamp, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es aktuell aufgrund des hohen Krankheitsstandes immer wieder zu Personalengpässen und dadurch bedingt zu unvorhergesehenen Änderungen in unseren Abläufen. Dies tut uns sehr leid und wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Kommunikation nachhaltig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Robert S. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Leider kann ich keine besonders gute Bewertung abgeben.
Die Terminabsprache verlief reibungslos und alles war in Ordnung. Bei dem Werkstattsbesuch selbst kam es zu Verzögerungen, was nicht schlimm ist. Jedoch verlief der Informationsausstausch über die Verzögerung nicht gut. Verzögerungen können passieren, jedoch sollte man darüber informieren, da manche auf das Auto angewiesen sind. Es wurde nicht angerufen und Mitarbeitende waren nur sehr schwer zu erreichen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Siemensmeyer, wir bedauern sehr, dass man Sie nicht rechtzeitig kontaktiert hat. Leider kommt es aktuell aufgrund des hohen Krankheitsstandes zu Personalengpässen. Dies soll das aber nicht entschuldigen und wir haben unsere Mitarbeiter/-innen noch einmal eingehend sensibilisiert, hierauf künftig besser zu achten. Wir verstehen, dass Sie auf Ihr Fahrzeug angewiesen sind und Ihren Unmut deshalb und möchten uns daher noch einmal in aller Form dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Detlef M. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Hätte gern Atblue nachgefüllt, so wie im Handbuch beschrieben. Leider wurde ich abgewiesen, mit der Bemerkung das könnte ich selber machen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Meyer, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. Um unseren Service künftig zu verbessern und unsere Abläufe zu hinterfragen, haben wir Ihre Bewertung auch an unsere Serviceleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Werkstatt auch zukünftig besuchen würden, damit wir unseren Eindruck bei Ihnen hoffentlich wieder revidieren können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Kuno T. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Die Service arbeiten zwar nach Rücksprache gerade so erledigt.
Die Rückrufaktion für das Auto hat nicht mehr geklappt auf Grund vom sehr schlechten Zeitmanagement.
Antwort vom Autohaus

Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns auch auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Uannehmlichkeiten und nicht durchgeführten Arbeiten. Gleichfalls bedanken wir uns, dass Sie einen neuen Termin mit uns vereinbart haben, wo wir in Kürze die Arbeiten nachholen werden. Wir hoffen, dass wir den Fehler mit einem Gutschein für Ihren nächsten Service-Termin wieder etwas gut machen können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Hubert B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Telefonische Terminverenibarung ist fast unmöglich:
Mehrere Tage ohne Erfolg.
Lange Warteschleifen, dann Gesprächspartner, die wenig Ahnung
haben oder keine Kompetenz.
Man versucht weiter zu verbinden, hat aber dann intern auch
keinen Erfolg.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre konstruktive Kritik und das freundliche Gespräch. Wir arbeiten gerade an neuen Services, die Ihnen eine Online-Terminierung per Sprachassistent oder eine Servicebuchung über die ROSIER-APP ermöglichen. Eine Online-Terminierung ist bereits über unsere Website möglich. In dieser Woche haben wir zudem geplante Änderungen an unserer Telefonsteuerung umgesetzt, um die Erreichbarkeit positiv zu verändern. So können Sie ab sofort z.B. auch einen Anrufbeantworter nutzen, damit sich unser Personal zur Terminvereinbarung bei Ihnen meldet. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER-Team


Hans-Joachim S. Neuwagen smart
2,0/5
Smart-Berater relativ unfreundlich. Schwer zu erreichen. Nur ein Berater für smart. Andere Mitarbeiter fühlen sich nicht zuständig. Man wird einfach stehen gelassen.
Wir sind daher ca. 45km zu anderem Autohaus gefahren, um unseren smart dort zu kaufen.