Autohaus

ROSIER (Mercedes), Menden (Mercedes)

4,7
1505 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Norbert H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die neu gekauften Sommerreifen waren schlecht ausgewuchtet, so dass ein weiterer Besuch erforderlich war. Die Rückmeldung zu meiner Reklamation war sehr zögerlich.

Jürgen G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Räderwechsel , man bemerkte erst beim Aufziehen, dass ein Nagel im Reifen war. Warum keine Kontrolle vorher .Reifen musste erst bestellt werden !
Antwort vom Autohaus

Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns auch auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hat unser Mitarbeiter den Nagel übersehen, was uns sehr leid tut und natürlich nicht hätte passieren dürfen. Gleichfalls bedanken wir uns für das zwischenzeitlich erfolgte Gespräch mit unserem Service-Teamleiter. Es freut uns, dass Sie seine Entschuldigung angenommen haben und hoffen, Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Dr.Viktor H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Das Fahrzeug zum 3 mal in der Werkstatt, die Klimaanlage funktioniert immer noch nicht.
Antwort vom Autohaus

Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider konnte der Fehler - trotzdem wir uns bei jedem Werkstattbesuch an die Vorgaben des Herstellers gehalten haben - nicht behoben werden, sodass wir nun die komplette Klimaanlage austauschen werden. Die Ersatzteile sind bestellt und wenn alle alle Teile vorrätig sind, wird das Fahrzeug entsprechend instand gesetzt. Wir werden alles daran setzen, den Fehler somit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Reiner H. Gebrauchtwagen Mercedes
3,0/5
Bei der Anzeige in dem Portal Mobile wurde mit einer Ausstattung beworben die nicht vorhanden war.
Bei der Reklamation wurde von dem Autoverkäufer argumentiert, das wohl Mobile einen Fehler gemacht hat, und außerdem sei das Ausstattungsmerkmal im Kaufvertrag nicht erwähnt. Die Anzeige wurde sicherlich vom Autohaus aufgegeben,

Anstatt sich um die Behebung zu kümmern wird die Schuld auf andere geschoben und der Kunde auf das kleingedruckte verwiesen.
Diese Art von Autoverkäufer braucht kein Mensch.

Erreichbarkeit/Probefahrt/ Bezahlung waren in Ordnung.