Autohaus

Heinz Autocenter, Mainz

4,6
4167 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Bernhard K. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Guten Tag. Wir sind nach der Inspektion in Urlaub gefahren und es war nichts auffälliges am Auto. Somit sollte alles in Ordnung sein.
Daß ich den weiten Weg zu Ihnen fahre hat ja einen Grund. Die sogenannte "Fachwerkstatt" in Framersheim hat mich als Kunde verloren ....
Aber: Als ich das Auto abends bei Ihnen abholte merkte ich auf dem Heimweg dass ich den Bordcomputer nicht mehr wie gewohnt bediehnen konnte. Der war von Ihrem Mechaniker in irgendeinem Prüfmodus o.Ä. eingestellt. Ich musste die Autobahn wieder verlassen und zu Ihnen zurückkehren. Dort wurde die Sache vom Werkstatt-Meister behoben.
Zuhause merkte ich dann dass die 3 Gurte von der Rückbank noch in den Schlössern steckten. Den linken und rechten konnte ich problemlos "entspannen". Der mittlere ließ sich aber nicht entriegeln. Der war zuvor noch nie in Betrieb gewesen. Zum anrufen war es zu spät. Am nächsten Tag brauchte ich 8 Anrufe um zum Service zu gelangen. 7 Mal bin ich wegen Überlänge in der Warteschleife rausgeflogen. Nach etwas Hin und Her bekam ich dann die Lösung am Telefon erklärt.
Am Tag vor der Urlausfahrt habe ich noch einen Blick in den Motorraum geworfen. Auffällig war der Stand der Kühlflüssigkeit ca. 8 mm über MAX.
Also ich denke da ist noch Luft nach oben ....
Bernhard Krieger

Hasko Reinhold E. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Arbeit am Auto mal wieder super, telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben.

Jana G. Gebrauchtwagen Volvo
3,0/5
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Volvo und muss leider sagen, dass der Service immer schlechter wird. Man erreicht niemanden am Telefon, man landet dann irgendwo im Callcenter und erhält keinen Rückruf. Das ging mir mehrere Tage lang so. Niemand hat sich bei mir gemeldet, um den Kostenvoranschlag zu besprechen. Als das Auto dann repariert war, war es dreckig von innen und außen. Früher hat es jemand durch die Waschanlage gefahren und ausgesaugt, bevor man es dem Kunden übergeben hat, heute scheint das nicht mehr üblich zu sein. Ich bin echt enttäuscht.

Michael B. Werkstatt Kia
3,0/5
Leider gibt es sehr wenig Parkmöglichkeiten. Des Weiteren musste ich leider
eine Beule in der Hintertür feststellen, die meines Wissens vorher noch nicht da war, kann aber natürlich nicht sagen, ob das beim Service passiert ist.
Bei der angeblichen Karosseriedurchsicht wurde das auch nicht dokumentiert...auch nicht eine von mir verursachte ältere Beule.
Navi Update wurde dokumentiert, aber meines Erachtens nicht durchgeführt.
Preis für Service und Räderwechsel ist mit knapp 1000 Euro recht happig.
Mitarbeiter sind top, freundlich und nett.

Sabine S. Werkstatt Ford
3,0/5
...

Jens B. Werkstatt Ford
3,0/5
Die eigentliche Inspektion war ordentlich und gut, aber die Organisation bei Abgabe und Abholung war unorganisiert und mit Wartezeit verbunden.

Die Inspektion im Jahr davor war wesentlich besser organisiert.

Günter E. Werkstatt Volvo
3,0/5
Erste Kontrolluntersuchung.
Der gemeldete Fehler besteht fort. - ich muss noch mal hin.
Das Auto war über Nacht da - auf das Finish „durfte“ ich bei einer Tasse Kaffee 15 Minuten warten.
Auf die Größe des Leihwagens hat man keinen Einfluss bzw. kann es nicht auswählen. Also hatte ich von Enterprise ein „upgrade“ auf einen VW Polo.
Auf meine Intervention nach Rechnungsübergabe war die Kontrolluntersuchung dann doch kostenfrei. Die Rechnung für den Leihwagen kam mit der Post.
Das Personal war nett - aber es ging halt doch einiges schief.

Heinz-Jürgen W. Werkstatt Kia
3,0/5
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Werkstattleiterin

Matthias F. Werkstatt Kia
3,0/5
Sehr freundlicher Kundendienstannahme es wurden alle Punkte notiert.

Beatrix Martinez A. Werkstatt Ford
3,0/5
Diesmal war es ok. Aber es war ja nur TÜV und ASU. Termine wurden eingehalten.

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