Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Matthias F. Werkstatt Kia
Sehr freundlicher Kundendienstannahme es wurden alle Punkte notiert.
Beatrix A. Werkstatt Ford
Diesmal war es ok. Aber es war ja nur TÜV und ASU. Termine wurden eingehalten.
Ralf-Rainer W. Werkstatt Seat
Trotz Bitte um Angabe der Farbe (weil durch mich nicht ermittelbar)
erfolgte diese nicht!
Ebenfalls keine Angabe zur erfolgten Kontrolle der Radlager, obwohl dies angesprochen wurde!
Es erfolgten keine Angaben zum nach dem Kauf langsam hervorgetretenen und bemängelten Fleck auf dem Beifahrersitz.
Ich fühle mich als Kunde leider nicht ernst genommen.
Gerrit K. Werkstatt Hyundai
Auftragsannahme und Betreuung sind zu verbessern.
Christian M. Werkstatt Kia
Hallo,
leider kann ich nur 3 Sterne bewerten aus folgendem Grund:
Wenn ich ein Problem habe,und das Problem,angeblich gelöst wurde ohne mit einem Werkstattmeister gesprochen zu haben und dann der Fehler nach 4 Tagen wieder da ist, ist für mich ein No Go,Schön wäre es wenn ich informiert werden würde aber leider wird so eine Bewertung für den Kunden ja nicht ernst genommen,bin auf eine Antwort gespannt.
Mfg
Roland W. Werkstatt Ford
Für die Inspektion wurden Zeit- und Kostenrahmen eingehalten. Allerdings wurden zusätzlich Teile erneuert, deren Verschleiß beim Reifenwechsel 2 Monate zuvor hätte auffallen müssen. Entsprechend fiel die Gesamtrechnung deutlich höher aus.
Klaus K. Werkstatt Hyundai
Nach dem Service funktioniert das Navi nur noch bedingt. Ich hatte dasProblem bei der Abgabe besprochen. Es soll ein Update gemacht werden. Dazu benötige ich aber einen Termin.
Patrick S. Werkstatt Volvo
fehlende angekündigte Autowäsche
Dr. S. Werkstatt Volvo
Werkstatt OK.
Aber katastrophale Kommunikation: Kein Anruf, dass Auto fertig ist. Telefonisch ist niemand zu erreichen, man wird auf Mailbox verwiesen (2x). Trotzdem kein Rückruf. Für eine Volvo-Werkstatt unterirdisch!
Klaus Z. Werkstatt Ford
Wie jedes Mal war ich pünktlich zum vereinbarten Termin im Autohaus und wie jedes Mal musste ich eine halbe Stunde warten bis ich mit dem Kundendienstmitarbeiter sprechen konnte.
Der übrige Ablauf war in Ordnung.
Bis auf die Abholung: ich war wieder zum vereinbarten Abholtermin da, aber die Papiere waren noch in der Werkstatt und mussten erst besorgt und die Rechnung erstellt werden. Also wieder lange Wartezeit.