• 81 Identifikation
  • 182 Referenznummer
  • 140 Stammkunde
  • 21 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

BMW Procar, Leverkusen

4,7
965 Bewertungen
  • 81 Identifikation
  • 182 Referenznummer
  • 140 Stammkunde
  • 21 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt

Procar Automobile GmbH - BMW Autohaus in Leverkusen

In unserem BMW & MINI Autohaus in Leverkusen erhalten Sie die volle Anbindung an alle Vorteile der BMW AG. Ihr Fahrzeug ist Ihnen wichtig und Sie möchten das es in BMW Original-Qualität gepflegt und gewartet wird? Dann vertrauen Sie auf unsere bestens ausgebildeten BMW Service-Berater bei BMW Procar in Leverkusen. Mit Zugriff auf ständig über 2.000 BMW und MINI PKW der Procar Gruppe, bietet unser BMW & MINI Autohaus in Leverkusen immer das passende Angebot für unsere Kunden.

Sie möchten sich während des BMW Service-Aufenthaltes über das neue BMW Modellprogramm beraten lassen oder eine Probefahrt in den neusten BMW Modellen machen? Bei BMW Procar in Leverkusen kein Problem. Vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt mit ihrem BMW Wunschmodell oder testen Sie jetzt unsere BMW Werkstatt in Leverkusen. Bei uns erhalten Sie alle Reparaturen nach höchsten BMW Qualitätsstandards inkl. BMW Originalteilen. Ihr BMW & MINI Autohaus in Leverkusen.

BMW, MINI
Procar Automobile GmbH
Overfeldweg 2
51371 Leverkusen
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
86%
4,6
Frauen
14%
4,8

Gesamtbewertung
sehr gut (4,6/5)
184 Bewertungen
seit 05.10.2021
Seriöse Kundenbewertungen
781 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,8/5
703 Bewertungen
4,5/5
20 Bewertungen
4,1/5
58 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Sven G. Werkstatt BMW
2,0/5
Hallo zusammen ich war 4 mal bei euch im Geschäft um eine Einlagerung Bestätigung zur erhalten, immer wurde ich damit vertröstet das die Firma Niesen dafür verantwortlich ist, denn Vertrag zum Einlagern habe ich aber mit euch gemacht . Die Winterreifen haben wir von euch bezogen für den neuen BMW. Wir kommen mit zwei Autos gleichzeitig an , meine Frau mit einem MINI und ich mit einem BMW. Meine Frau erhält ihre Bestätigung einige Tage später, ich nicht. Wir lassen unsere Reifen schon seit Jahren bei euch Einlagern !!! Bis Heute habe ich noch keine Bilder von meinen Reifen.

Nadine G. Werkstatt BMW
5,0/5
Super Service wie immer! Ich bin sehr dankbar Kunde bei BMW Procar Leverkusen zu sein!

Klaus K. Werkstatt MINI
2,0/5
Mir war klar, dass die Sitzheizung defekt ist. Dass das Prüfen, ob tatsächlich ein Defekt vorliegt, 200 Euro kostet, hat mich geschockt. Zudem wurde erwähnt, dass jetzt erst die Reparatur mit Kosten weiterer 400 Euro auf mich zukommen. Für mich ist das Abzocke.

Thorsten Rolf H. Werkstatt BMW
5,0/5
Gute Beratung. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank!

Cornelius F. Werkstatt BMW
5,0/5
Ich bin jetzt zufrieden mit ihrer Arbeit.

Karl H. Werkstatt BMW
5,0/5
😊

Roland Pius M. Werkstatt BMW
2,0/5
Nach 3 Jahren großer Zufriedenheit war der letzte Besuch für mich sehr unglücklich.
Am 29.5 wurden ein Kratzer auf der Felge hinten rechts entfernt. Das Fahrzeug war bereit für die Rückgabe. Jedoch fielen mir Rollgeräusche auf. Das Fahrzeug wurde am 3.6. in die Werkstatt gebracht. Es wurden sicherlich Fahrten gemacht, Rädern und Bremsen kontrolliert um den Fehler zu finden. Das Radlager vorne links war defekt und wurde gewechselt. Am 5.6 bekam ich das Fahrzeug wieder und bin nach hause gefahren. Zuhause sah ich einen neuen Kratzer vorne rechts in der Felge. Jetzt konnte ich nicht mehr beweisen das diese Beschädigung in der Werkstatt passiert sein muss. Also brachte ich das Fahrzeug erneut zur Felgenaufarbeitung auf meine Kosten. Mittlerweile bin ich ca. 50km gefahren, da kam am 11.6. die Meldung Bremsbeläge hinten müssen gewechselt werden. BMW Leasing hat am 12.6. einen Reparatur abgelehnt. Der DEKRA Gutachter stellte fest das auch die Bremsscheiben verschlissen sind. Wieso wurde von der Werkstatt abgenutzte Bremsscheiben und Bremsbelege am 5.6. nicht angesprochen? Somit musste ich 50% der Bremsscheiben und Belege selber bezahlen.
Meine Empfehlung für alle, guckt Euch Euer Auto nach einem Werkstattbesuch genau an, bevor Ihr weg fahrt.

Johannes F. Werkstatt BMW
4,0/5
👍

Martin K. Werkstatt MINI
5,0/5
Perfekt getimeter Servicetermin mit Leihfahrzeug

Gerhard H. Werkstatt BMW
5,0/5
Bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden!

Adem E. Werkstatt BMW
5,0/5
Die Abwicklung war sehr schnell.Die Service und Verkaufsmitarbeiter sind freundlich.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 184)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik