Autohaus

BMW Procar, Unna

4,6
872 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Martin C. Gebrauchtwagen BMW
1,0/5
Keine vernünftige Übergabe, keine Einweisung . Mängel am Fahrzeug vorhanden.Trotz bezahlter Ware wurde erneut der Betrag eingefordert. Erst durch juristische Bearbeitung wurde die Forderung ohne Rückmeldung eingestellt.

Corinna N. Neuwagen BMW
1,0/5
Es war eine Katastrophe, der Kundenservice war absolut unterirdisch und ich würde jedem abraten, dort je ein Auto zu kaufen.

Heinz J. Gebrauchtwagen BMW
1,0/5
Die Abwicklung des Altfahrzeugs war unterirdisch.

Thomas M. Werkstatt MINI
1,0/5
Außer Spesen , nichts gewesen !
Fehler ausgelesen. Sehr teuer bezahlt. Schadenfeststellung nur Mutmaßung ! Keine Problembezogene Beratung !!! ( Müssen wir mal schauen was alles defekt ist )
Auf mehrere Rückrufbitten , keine Antwort.
Danke für nichts ! stimmt nicht. Danke für Fehlerspeicher auslesen , für knapp 70 Euro.

Sigrid S. Werkstatt BMW
1,0/5
Ich bemängele:
Im Oktober 2020 habe ich einen Servicevertrag abgeschlossen, der auch die Kosten für die Inspektion im nächsten Jahr abdecken sollte. Als ich im Oktober 2021 den Wagen zur Inspektion brachte, hieß es: der Vertrag ist vor 5 Tagen abgelaufen. Wer rechnet schon damit, dass ein Vertrag noch nicht einmal 12 Monate läuft?
Sie schreiben mich im Jahr mehrmals an wegen allerlei Service- und Verkaufsgründen, aber einen Hinweis auf das Ende des Vertrages bekam ich nicht.

Weiter wies ich vor der Inspektion darauf hin, das das hintere linke Blinklicht defekt ist, es blinkt- allerdings nur manchmal- ganz schnell. Der Fehler wurde nicht behoben. Das bedeutet für mich zumindest e i n zusätzliches Kommen, Warten, evtl. ohne Auto, dafür mit teurem Leihwagen, da ich nicht in Unna wohne, die Werkstatt zu verlassen.

Wie soll ich Sie unter diesen Umständen als gut bewerten?