Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Dr. K. Werkstatt Mercedes
Leider gab es Problemem bei der Autoabgabe. Der Verkäufer, der den Schlüssel abends entgegen nahm, gab diesen nicht an die Werkstatt weiter. Aus diesem Grund konnte der vereinbarte Abholtermin nich eingehalten werden.
Gertrud S. Werkstatt Mercedes
Termin zu bekommen ist eine echte Katastrophe. Für den Kundendienst 3 Wochen vor dem 14.06.2024 telefonisch
reserviert. Nur auf großes Bitten den Termin bekommen. Am 15.06.2024 begann eine Auslandsreise. Das war nicht das erste Mal. wenn ich in der Werkstatt vorbeifahre zur Terminabsprache, bekomme ich schneller den Termin.
Ralf S. Werkstatt Mercedes
1. Die Online-Terminvereinbarung funktioniert gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und nett.
2. Der Reifenwechsel dauerte 1,5 Std.. Bei anderen Werkstätten hat das maximal eine halbe Stunde gedauert. Das verstehe ich absolut nicht unter gutem Service.
3. Rechnung ok
4. Das kann ich leider nicht erkennen.
Michael S. Werkstatt Mercedes
Gute Terminplanung.
Fahrzeug wurde zum vereinbarten Zeitpunkt fertig.
Ramona S. Werkstatt Mercedes
Ansich hat alles soweit gepasst. Einzige was mich gestört hat, war das mir am Telefon ein Preis von 150€ +- genannt wurde und ich nun 268€ zahlen darf.
Hermann F. Werkstatt Mercedes
Telefon Hotline 6
Mercedes Benz AG 6
Werkstatt 1
Freundlichkeit Werkstatt 1
Kompetenz Werkstatt 1
Sonja K. Werkstatt Mercedes
Kundendienst wurde standardisiert, korrekt und eher emotionslos durchgeführt.
Henryk S. Werkstatt Mercedes
Guter Kundendienst perfekt erledigt. Schade dass wir das kostenlose E-Auto nicht mehr kostenlos nutzen dürfen.
Siegfried K. Werkstatt Mercedes
Kundendienst war zu teuer
Michael R. Werkstatt Mercedes
Die Wartezeit war doch sehr lang. Erst mit dem Taxi weiter, dann doch schon fertig, Taxi abbestellt und dann doch noch eine 3/4 Stunde gewartet