Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Daniel F. Werkstatt Mercedes
Leider ewige Wartezeiten für einen Termin zum Räderwechsel. Vor Ort ebenfalls lange Wartezeit trotz Termin.
Günther K. Werkstatt Mercedes
Mir wurde gesagt, dass der Termin sofort stattfindet, wenn das Teil angekommen ist. Mir wurde gesagt, wann das Teil geliefert wird und mir wurde daraufhin erst drei Wochen später ein Termin angeboten. Erst nach Beschwerden meinerseits wurde der Termin eine Woche vorverlegt.
Zudem wurde mir kein kostenloses Leihfahrzeug angeboten, obwohl ich bereits seit 4 Wochen kein Fahrzeug hatte und auf dieses angewiesen bin.
Positiv zu bewerten ist, dass mich der Serviceberater auf dem Laufenden gehalten hat.
Stefan A. Werkstatt smart
Man hat gemerkt, dass ich nur einen Smart hatte und dann auch noch einen Elektro
Alois H. Werkstatt Mercedes
Dauer bis Fehler ausgelesen wurde viel zu lang, dadurch wurde Ersatz-Fz benötigt, Fehler kann jederzeit wieder auftreten da Teil welches Fehler auslöste nicht gewechselt wurde sondern Zündspule mit anderen Zylinder getauscht und wieder eingebaut wurde. Das ist nicht das was ich von MB gewöhnt bin.
Kosten für Ersatzfahrzeug unüblich wenn KFZ in Reparatur; kenn ich so nicht von Auto Arnold oder Astaller oder Auto Nagel ( alle 3MB Werkstätten), gibt`s anscheinend nur bei Hirschvogel.
Über 240 Euro nur für umstecken von einem auf den anderen Zylinder.
Thomas R. Werkstatt Mercedes
ich gebe den E Smart mit halbvoller Batterie ab und bekomme das Auto mit einer Reichweite von 15km zurück. Bin heilfroh, dass ichs noch bis nach hause geschafft habe. Warum muss ein E Smart nach 4.600km zum Kundendienst? Warum muss nach so geringer Laufleistung der Feinstaubfilter gewechselt werden? Und im Zuge der Auswechslung des Feinstaubfilters die dazugehörige Abdeckklappe zerbrochen und mir sauber auf die Rechnung draufgeschrieben.
Mensch Leute - das ist kein Service! den nächsten Kundendienst werde ich aussitzen und vorm übernächsten Kundendienst könnt ihr mir erstmal ein Angebot erstellen.
Thomas R. aus Zwiesel
Markus R. Werkstatt smart
Bei telefonischer Terminvereinbarung wurde klar kommuniziert, dass meine Frau auf das Fahrzeug warten wird (ca. 1 Stunde wurde genannt).
Als meine Frau das Fahrzeug dann am 16.08.2021 um 9.50 Uhr abgab, wurde Ihr eröffnet, dass das Fahrzeug erst um ca. 14.00 Uhr fertig sei.
Da gerade keine Fahrdienst verfügbar war, musste meine Frau ca. 4 km zu Fuß nach Hause gehen.
Das nennt sich dann Service mit Stern?
Zwei Sterne gibt es nur wg. der freundlichen Betreuung durch Herrn Reichl, ansonsten wäre die Leistung nur 1 Stern wert gewesen.
Irmgard N. Werkstatt Mercedes
Kein Fahrservice zur Arbeitsstelle
Sven D. Werkstatt Mercedes
Keine Direktanname obwohl ich einen Termin hatte war der zuständige Meister im Urlaub.
Arbeiten wurden vorher nicht besprochen (z.B. Addblue auffüllen)
Preisgestaltung inakzeptable (knapp 1400.-€ für eine Insp. bei 38000 km)
Egon B. Werkstatt Mercedes
Terminplanung mehr als kompliziert -Personaldecke sehr dünn-
Kosten sehr hoch
Susanne K. Werkstatt Mercedes
Wir sind Mercedes, wir betrügen nicht, Du bist Kunde kann man dir Trauen.