Autohaus

Bald Automobile GmbH, Siegen

4,5
1579 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
AKL-tec G. Werkstatt smart
4,0/5
Der Stecker des Ladekabels ist noch nicht in Ordnung und der Gurt am Fahrer Sitz rollt sich nicht auf.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung von 4 Sternen! Wir bedauern, dass der Stecker des Ladekabels und der Gurt am Fahrersitz nicht in Ordnung sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle Probleme behoben werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder einen weiteren Termin zu vereinbaren, damit wir uns darum kümmern können. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren nächsten Besuch zu einem noch besseren Erlebnis machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bald Automobile GmbH


Yasin B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr nette und kompetente Beratung und Service!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und unserem Service zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


smart Europe G. Werkstatt smart
4,0/5
insgesamt zufriedenstellend, Preis recht hoch
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu den Preisen nehmen wir ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt!


Hermann S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr freundlich und kompetent erklärt.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Schuster, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere und gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Michael P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Kompetente freundliche Serviannahme
Saubere und schnelle Erledigung
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service bei der Bald Automobile GmbH Siegen zufrieden waren und die Servicannahme als kompetent und freundlich empfunden haben. Ebenso freut es uns, dass Sie mit der schnellen und sauberen Erledigung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen eine sichere Fahrt!


Burkhard S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Soweit alles in Ordnung
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns, der Bald Automobile GmbH Siegen. Es freut uns zu hören, dass soweit alles in Ordnung war. Sollten Sie noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, hören wir uns diese gerne an, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Eugen S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Guten Morgen,
wie immer gut. Nur diesmal konnte die Gasprüfung an meinem Marco Polo nicht wie gebucht durchgeführt werden. Ein weiterer Termin ist erforderlich und ärgerlich.

VG Torsten Schneider
Antwort vom Autohaus

Guten Morgen Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Gasprüfung nicht wie geplant durchgeführt werden konnte. Wir verstehen, dass ein erneuter Termin ärgerlich sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass die Organisation in Zukunft besser funktioniert. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir uns besonders bemühen, alles reibungslos zu gestalten.

Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


René R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles o.k! Leider war die Waschstraße defekt…
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Waschstraße bei Ihrem Besuch defekt war. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen das Team der Bald Automobile GmbH!


Jürgen Schlösser A. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Service und Information von Herrn Jürgens waren Perfekt 5 Sterne

Das die Reparatur der Bremsen kein Garantiefall ist ist schon deprimierend
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Service und die Information von Herrn Jürgens Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Reparatur der Bremsen nicht im Rahmen der Garantie abgedeckt wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Bitte zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Anliegen zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Gerda H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Vor Ablauf der Garantie habe ich den Termin vereinbart und erhielt erst zu. 30.12.24 den Termin. Das war mir zu lang.
Die Betreuung durch den Mitarbeiter Herr Jürgens war gut und freundlich.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei Bald Automobile GmbH Siegen zu bewerten. Es tut uns leid, dass es bei der Terminvergabe zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu optimieren, um Ihnen zukünftig einen schnelleren Service bieten zu können. Es freut uns zu hören, dass die Betreuung durch Herrn Jürgens zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 46)
Loading...
Popup mit Grafik