Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Ute W. Werkstatt smart
Bei der diesjährigen Inspektion ist einiges schief gelaufen,da ist bestimmt noch Luft nach oben.
Meinhard K. Werkstatt smart
Der Smart war für den Service und für Zusatzarbeiten in der Werkstatt. Der Service wurde durchgeführt, die Zusatzarbeiten ohne Kommentar nicht, obwohl ich telefonisch 2 mal kontaktiert wurde.
Mario W. Werkstatt smart
Die Inspektion wurde wie immer korrekt besprochen und ausgeführt.
Defekte Bauteile wurde mit Rücksprache instandgesetzt.
Bei einem Problem mit dem ESP / ABS konnte nicht zufriedenstellend geholfen werden bzw. das Problem besteht weiterhin.
Gründe sollen Teile aus dem Zubehör- Handel sein, aber ein paar Felgen und ein anderes Fahrwerk stellen für mich eine individuelle Anpassung an den Autobesitzer dar, da diese auch als Ersatzteil gelten. Das Problem konnte von mir selber gelöst werden.
Mario Winkler
Thomas S. Werkstatt Mercedes
1) Terminabsprache sowie Austausch vom Lautsprecher gut.
2 Negativ: Langes warten trotz Termin
8:15 Uhr morgens Termin
Fahrzeug wurde erst ca. 9:15 Uhr in Werkstatt geholt
Fahrzeug war dadurch erst um 11:45 Uhr fertig zur Übergabe
Bernd W. Werkstatt Mercedes
Auto musste ein Tag länger in der Werkstatt bleiben als geplant. Es musste ein update am Navi gemacht werden. Hatte das aber bei der Terminabsprache mit dem Navi gesagt.. Man wollte mir eigentlich Mittags mein Auto auf die Arbeit bringen . Musste mich dann halt von meiner Frau holen und den nächsten Tag auf die Arbeit bringen lassen.
Gerd H. Werkstatt Mercedes
Bin zufrieden
Stephan M. Werkstatt Mercedes
Freundliches Personal, Kommunikation untereinander nicht so gut
Ahmend A. Werkstatt Mercedes
Sehr freundlich und zuvorkommend, schnelle Beratung
Thorsten S. Werkstatt Mercedes
Freundliches Personal -alles gut. Kritik: Bei der Erklärung der Fahrzeuge
Silvian F. Werkstatt Mercedes
Zuvorkommend, freundlich, kompetent