Autohaus

Bald Automobile GmbH, Siegen

4,4
1356 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Dieter B. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Leider war die Werkstatt nicht in der Lage die Ersatzteile auf einmal zu Bestellen.So kam ein Teil nach dem anderen. Dann hätte man alles an einem Tag hinbekommen.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Beilborn,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Wir haben Ihren Fall intern geprüft und leider war es aufgrund der Situation nicht möglich Ihnen zeitnah eine Reparaturlösung anzubieten. Die benötigten Teile mussten erst bestellt werden, um den Fehler an Ihrem Fahrzeug zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Markus S. Werkstatt smart
3,0/5
Inspektion war in Ordnung. Allerdings sollte ein Leihwagen 77 Euro plus Tanken kosten -bei anderen Werkstätten kostet ein Leihwagen nur einen Bruchteil davon oder sogar nur den Sprit :-(

smart Europe G. Werkstatt smart
3,0/5
Musste trotz Termin 1/2 h warten. Es ist nicht so schlimm, wenn man das mitgeteilt bekommt.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern es, dass es bei Ihnen zu einer Verzögerung gekommen ist und nehmen Ihr Feedback als Anlass unsere Prozesse stetig zu optimieren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft auch wieder bei uns in Siegen und wünschen Ihnen allzeit eine Gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Ute W. Werkstatt smart
3,0/5
Bei der diesjährigen Inspektion ist einiges schief gelaufen,da ist bestimmt noch Luft nach oben.

Meinhard K. Werkstatt smart
3,0/5
Der Smart war für den Service und für Zusatzarbeiten in der Werkstatt. Der Service wurde durchgeführt, die Zusatzarbeiten ohne Kommentar nicht, obwohl ich telefonisch 2 mal kontaktiert wurde.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Kläser,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Zusatzarbeiten nicht durchgeführt wurden und bedanken uns bei Ihnen für den anschließenden persönlichen Dialog.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Mario W. Werkstatt smart
3,0/5
Die Inspektion wurde wie immer korrekt besprochen und ausgeführt.
Defekte Bauteile wurde mit Rücksprache instandgesetzt.
Bei einem Problem mit dem ESP / ABS konnte nicht zufriedenstellend geholfen werden bzw. das Problem besteht weiterhin.
Gründe sollen Teile aus dem Zubehör- Handel sein, aber ein paar Felgen und ein anderes Fahrwerk stellen für mich eine individuelle Anpassung an den Autobesitzer dar, da diese auch als Ersatzteil gelten. Das Problem konnte von mir selber gelöst werden.

Mario Winkler
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Winkler,
schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und es diesmal nicht zu einer 5-Sterne Bewertung gereicht hat.
Bedingt durch die baulichen Veränderungen an Ihrem smart, ist die von Ihnen beschriebene ESP-Regelung in Kurvenfahrten nicht auszuschließen. Bei Bedarf steht Ihnen unsere Servicekollegen in Siegen gerne für eine fundierte Diagnose zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH


Thomas S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
1) Terminabsprache sowie Austausch vom Lautsprecher gut.
2 Negativ: Langes warten trotz Termin
8:15 Uhr morgens Termin
Fahrzeug wurde erst ca. 9:15 Uhr in Werkstatt geholt
Fahrzeug war dadurch erst um 11:45 Uhr fertig zur Übergabe

Bernd W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Auto musste ein Tag länger in der Werkstatt bleiben als geplant. Es musste ein update am Navi gemacht werden. Hatte das aber bei der Terminabsprache mit dem Navi gesagt.. Man wollte mir eigentlich Mittags mein Auto auf die Arbeit bringen . Musste mich dann halt von meiner Frau holen und den nächsten Tag auf die Arbeit bringen lassen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Wickel,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback.
Es tut uns leid, dass der ungeplant längere Werkstattaufenthalt zu Unannehmlichkeiten bei Ihnen geführt hat. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Als traditionsreiches Unternehmen hat Kundenzufriedenheit einen hohen Stellenwert für uns, daher würden wir uns über eine Möglichkeit zum Gespräch sehr freuen. Leider konnten wir Sie bis dato nicht erreichen. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Serviceleiterin in Siegen, Frau Zaklina Pezer, unter der Telefonnummer 0271 / 3374-353 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bald Automobile GmbH


Gerd H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Bin zufrieden

Stephan M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Freundliches Personal, Kommunikation untereinander nicht so gut

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