Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Firma .. Werkstatt Mercedes
Termineinhaltung ..... Hol und Bringservice dauert einfach zu lange. Habe das Gefühl gehabt das kleine Mängel versucht wurden abzuweisen, wobei der Service Annehmer sehr freundlich war
Volker .. Werkstatt Mercedes
1.Wenn ich schon mit einem Termin in die Werkstatt komme, so sollte dieser auch möglichst eingehalten werden. 2. Da ich bereits einige Tage vorher in der Werkstatt war, wurde mir ein Ersatzteilpreis versprochen, der aber leider nicht eingehalt
Werner K. Werkstatt Mercedes
Ich war nicht ganz zufrieden , die Reifen wurden nicht nur gewechselt sondern auch ausgewuchtet. Das war so nicht besprochen, nun musste er für den Reifenwechsel über 100 Euro zahlen.
Fritz S. Werkstatt Mercedes
Mit dem Service-Berater und den durchgeführten Arbeiten bin ich ganz gut zufrieden. Allerdings lässt die Administration sehr zu wünschen übrig. Es muss noch etwas bzgl. der Rg. geklärt werden. Es ist aber sehr schwierig, immer den richtigen Ansprechpartner zu bekommen.
Wilfried F. Werkstatt Mercedes
Ich war mit dem Werkstattbesuch nicht zufrieden. Der Service-Berater ging nicht auf seine Wünsche ein. Beim nächsten Werkstattbesuch (Reifenwechsel) klappte es schon besser.
Franz-Josef R. Werkstatt Mercedes
Ich war nicht ganz zufrieden. Bei der Inspektion wurde mir gesagt, dass der Lampenträger ausgetauscht werden muss, weil der angeschmort ist. Leider hat meine Car-Garantie die Kosten nicht übernommen. Ich habe mich später woanders erkundigt und mir wurde gesagt, dass evtl. die Werkstatt vom Hersteller dazu angehalten wurde, einen Ausstausch vorsichtshalber durchzuführen. Ich möchte aber durch diese Aussage das Vertrauensverhältnis und die eigentlich gute Zusammenarbeit mit der Werkstatt nicht beeinträchtigen.
David K. Werkstatt Mercedes
Insgesamt war ich mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden. Ein Punkt hat mich allerdings etwas gestört. Meine Schlüsselbatterie musste ausgetauscht werden und da es sich bei meinem FZ um ein Leasing-FZ handelt habe ich gedacht, dass die Kosten nicht von mir zu tragen sind. Der Austausch der Batterie wurde mir aber in Rg. gestellt. Am Samstag habe ich diesbezüglich bereits mit einer Dame gesprochen und um RR gebeten, um die Rg. zu klären. Bis jetzt kam aber leider nichts.
Franz L. Werkstatt Mercedes
Ich bin mit dem Werkstattbesuch nicht zufrieden, da der Werkstatttermin viel zu lange gedauert hat. Mein FZ sollte für ca. eine halbe Stunde in die Werkstatt. Um 10.30 Uhr hatte ich einen Termin, um 13.00 Uhr saß ich allerdings immer noch in der Werkstatt. Das kann und darf nicht sein.
Karl-Heinz A. Werkstatt Mercedes
Ich war sehr gut zufrieden.
Herbert U. Werkstatt Mercedes
Ich war nicht zufrieden. Der Keilriemen ist runtergesprungen. Ich habe mich über die Kosten beschwert und ich kann nicht verstehen, dass sowas passieren kann. Vor allem weil ich noch mit 15.000KM die B-Durchsicht machen lassen habe.