Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Firma .. Werkstatt Mercedes
Termin für einen Reifenwechsel erst nach 3,5 Wochen erhalten und das sogar eher weil man den Brückentag 30.04. vereinbart hatte sonst wäre der Termin noch eine Woche später gewesen. 3Std. gewartet bis das Fahrzeug fertig war. Es müsste noch eine Rückruf
Gerhard N. Werkstatt Mercedes
Trotz Termin hat das Reifen wechseln 1,5 h. lang gedauert. Die Sommerreifen wollte ich mitnehmen, habe ich auch vorher angegeben, nur leider lagen die nicht im Kofferraum. Da musste ich dann auch noch drauf warten.
Christian B. Werkstatt Mercedes
Ich war dieses Mal nicht so ganz zufrieden. Ich bin lange bei Ihnen Kunde. Doch nach dem Werkstattbesuch wo ein Ölwechsel gemacht worden ist, lief dann Öl aus und lief bei mir in der Garage. Ich rief sofort den Notdienst der auch direkt kam. Das FZ wurde dann in die Werkstatt gebracht. Motorwäsche ect. dort bestätigte man mir das beim Ölwechsel Öl daneben geflossen ist, dass wurde bemerkt aber es wurde nicht gereinigt. Das finde ich halt nicht ok. Denn der Ölfleck bei mir in der Garage kommt ja auch noch dazu.
Reinhard P. Werkstatt Mercedes
Ich war nicht zufrieden; musste 2 Wochen auf das Ersatzteil warten.
Dieter B. Werkstatt Mercedes
Ich war nicht zufrieden. Die Dieselleitung wurde beschädigt.
Helmut P. Werkstatt Mercedes
Ich bin verärgert, mein Fahrzeug hatte Wildverbiss, dies wurde auf der Rechnung nicht vermerkt. Ich brauchte eine separate Rechnung, damit ich diesen Schaden bei der Versicherung einreichen kann. Meine Scheinwerferreinigungsanlage lief nicht und beide Motoren standen fest. Dafür braucht man die Motoren nicht ausbauen, es kann in 3 Min. mit Durchmessen festgestellt werden, dass sie defekt sind. Diese Kosten werde ich nicht übernehmen.
Guido J. Werkstatt Mercedes
Ich war schon persönlich bei Ihnen und habe mich beschwert. Ich war nicht zufrieden mit der Werkstatt.
Karl S. Werkstatt Mercedes
Ich war nicht ganz zufrieden, ich musste zweimal kommen, weil beim ersten Mal die bestellten Reifen noch nicht in der Werkstatt waren
Gerhard H. Werkstatt Mercedes
Ich war mit dem Werkstattbesuch nicht ganz zufrieden. Der Fehler tritt hin und wieder immer noch einmal auf. Ich werde mich zwecks neuer Terminvereinbarung melden, weil ich noch einmal in die Werkstatt komme.
Wolfgang S. Werkstatt Mercedes
Ich bin verärgert und unzufrieden; beim ersten Termin zur Inspektion musste ich unverrichteter Dinge wieder fahren, weil der Tank voll war. Niemand hatte mich vorher informiert, dass die Inspektion mit vollem Tank nicht durchgeführt werden kann. Bei dem neuen Termin wollte ich das Fahrzeug nach einer Stunde wieder abholen; das Fahrzeug wurde morgens um 08.00 Uhr gebracht und war erst um 14.00 Uhr fertig.