Autohaus

Sternpark, Rheda-Wiedenbrück

4,7
586 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Klaus W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
In gewohnter Manier, Terminlich korrekt
Und sehr gute Kommunikation
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Terminabwicklung und der Kommunikation zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch auch vollends überzeugen können. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Sternpark Team in Rheda-Wiedenbrück

Falls Sie mehr Informationen zu unserem Standort in Rheda-Wiedenbrück benötigen, besuchen Sie gerne auch unsere Website: [www.sternpark.de](https://www.sternpark.de/)


Ulrich W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Leider war der sogenannte TÜV Sachverständige des Lesens nicht mächtig. Unser Name wurde das zweite Mal total verkehrt geschrieben, sodass der TÜV Bericht immer noch Abhängig ist. Ihr Werkstattteam ist Top, dafür *****.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Sternpark Rheda-Wiedenbrück zu geben. Es tut uns leid, dass es bei der Ausstellung des TÜV-Berichts zu dieser Unannehmlichkeit gekommen ist. Wir werden die Angelegenheit intern weiterverfolgen, um sicherzustellen, dass solche Fehler nicht mehr vorkommen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit unserem Werkstattteam zufrieden sind! Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends zufriedenstellen zu können. Alles Gute für Sie!


Uwe Werner Erich K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
War mit allem zufrieden, macht einfach so weiter.
Antwort vom Autohaus

Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Sternpark-Team in Rheda-Wiedenbrück


Werner M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
BATTERIE UND LUFTFILTER WAREN NICHT VORRÄTIG.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei Sternpark Rheda-Wiedenbrück. Es tut uns leid zu hören, dass die Batterie und der Luftfilter nicht vorrätig waren. Wir arbeiten stets daran, unseren Bestand optimal zu verwalten, um solchen Situationen entgegenzuwirken. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Anliegen oder Fragen können Sie uns gerne direkt kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig zufriedenstellen zu können! Viele Grüße, Ihr Sternpark Team.


Okan I. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Fahre extra aus Bielefeld nach Rheda.
Sehr freundliches Autohaus.
Wird wie vereinbart immer Rücksprache gehalten bevor Reparaturen anfallen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Kommunikation während Ihres Besuchs wie vereinbart geklappt hat. Dass Sie extra aus Bielefeld anreisen, ist für uns ein besonderes Kompliment. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Rückfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team vom Sternpark Rheda-Wiedenbrück!


Karl-Josef B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
sehr guter Service
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Sternpark Rheda-Wiedenbrück zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihnen noch einen schönen Tag!


Hans-Ulrich E. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr guter Service
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Rheda-Wiedenbrück zufrieden waren. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Autohäuser willkommen zu heißen! Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Sternpark Team.


Andrea H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Vor Ort waren alle MA sehr nett und bemüht.
Einen Stern ziehe ich nur ab, weil die online Terminreservierung nicht funktioniert hat.
Dennoch wurde die Wartung durchgeführt. Danke an die freundlichen Mitarbeiter.
Antwort vom Autohaus

Hallo Andrea Heiling,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserem Team! Es tut uns leid, dass es bei der Online-Terminreservierung zu Problemen kam. Wir werden das Anliegen prüfen, um es zukünftig zu verbessern. Es freut uns, dass die Wartung dennoch zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde.

Viele Grüße
Ihr Sternpark Team in Rheda-Wiedenbrück


Christian B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Kurzfristige Auftragsannahme,
Zuverlässige Ausführung,
Ausgeprägte Kundenorientierung: Fahrzeug gratis gewaschen und zur Wohnadresse geliefert
Antwort vom Autohaus

Hallo Christian Brielmann,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und den kundenorientierten Service so positiv erlebt haben. Wir sind gern wieder für Sie da!

Viele Grüße
Ihr Sternpark Team in Rheda-Wiedenbrück


Börger Elektrotechnik G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles wie vereinbart geklappt
Antwort vom Autohaus

Hallo Börger Elektrotechnik GmbH Team,

wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen – danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Viele Grüße
Ihr Sternpark Team in Rheda-Wiedenbrück


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 24)
Loading...
Popup mit Grafik