Autohaus

HIRSCHVOGEL, Plattling

4,6
706 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Ralf M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Vielen Danke an Herrn Klug für die, wie IMMER, sehr Prof. und freundlichen Kontakt.
Leider muss ich auch schwere Kritik an den Kollegen- der den Auftrag angenommen hat -
Die Art und Weise wie der Kollege mit den Kunden umgeht - ich will nicht weiter drauf eingehen - hatte das auch mit Herrn Klug besprochen das ich äußerst unzufrieden mit Verhalten des Kollegen bin.
Gerne kann man das Thema - wenn jemand Interesse dran hat - telefonisch besprechen

Beate K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Bei einem vereinbarten Termin zum Reifenwechsel halte ich eine Wartezeit von 1 Stunde und 45min. für zu lange. Ausserdem habe uch meinen Wagen erst auf zweimaliges Nachfragen wiederbekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, wär ich vielleicht noch länger rumgesessen. Der Wagen kam dann nämlich sofort.

Martin G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
1. Mit der Terminabsprache, Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter war ich sehr zufrieden.
2. Das Ergebnis der Arbeit war auch absolut in Ordnung.
3. a) Wie bei Mercedes zu erwarten wurde das Auto gewaschen zurückgegeben, jedoch was neu für mich ist das dies berechnet wird (bei meinem ehemaligen Mercedeshändler immer ohne Berechnung!!)
b) Für mich auch neu, das man bei einer Garantie Leistung den Leihwagen bezahlen muss - in der Vergangenheit bekam ich immer einen Leihwagen gratis, sogar bei jedem Service!
c) Stundenlohn bei Elektrofahrzeugen ist nicht akzeptabel!
4. Fazit - Die Mitarbeiter sehr nett, freundlich und kompetent jedoch die Rechnungshöhe aus den genannten Gründen zu hoch!

Andreas W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Keine wirkliche vorab Transparenz über Wartungskosten. Dafür kann das Autohaus nichts, sonder die Hersteller.
Aber man könnte den Kunden genauer vertehen bevor man am Fahrzeug Hand anlegt.

Gertrud T. Werkstatt Mercedes
3,0/5
obwohl, wie besprochen, erfolgte keine Terminabsprache für Reifenwechsel
Die Dame am Telefon hatte wohl einen schlechten Tag.
1,5 Std. Wartezeit für einen einfachen Reifenwechsel ist einfach zulange.

Hermann M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Alles i.O.,
Kontakt und Termin alles Top,
aber keine Erklärung bzw. Erläuterung über die durchgeführten Arbeiten

Lutz S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Autoreparatur wurde zur Zufriedenheit ausgeführt. Das Fahrzeug wurde in einem sehr sauberen Zustand, innen wie auch außen, übergeben.

Rita S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Es handelte sich im exakten Fall nur um eine kleine Reparatur. Der Serviceberater M. Riedl ist mit 5 Sternen + zu bewerten, er macht einen richtig guten Job. Wann auch immer fühlt man sich von ihm ernst genommen und er hilft ohne langes hin und her.

Was die Kulanzbereitschaft der Fa. Hirschvogel angeht kann leider kein Stern vergeben werden
Ebenso unzufriedenstellend die Bereitschaft anderer Mitarbeiter im Service ein unvorhergesehenes Problem zu lösen, hier konkret ein Vorfall vom 31.08.21 (Herr Riedl war in Urlaub), schon mein Anruf (15:15 Uhr) mit der Information ich käme gleich mit dem GLK zur Fehlerauslese wurde mit Empörung beantwortet, "was stellen Sie sich vor, wir sind komplett ausgebucht",
eine persönliche Vorsprache bei einem mir unbekannten Serviceberater ebenfalls mit "wir sind ausgebucht" beantwortet, letztendlich habe ich das Fahrzeug in einer anderen Werkstatt reparieren lassen (Anzeige Motorblock, Katalysator-Sonde o.ä.)

Waltraud S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Guter Service