Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Werner L. Werkstatt Mercedes
10 km nach der Abholung des Fahrzeugs kam der gleiche Fehler wieder
Antwort vom Autohaus
Lieber Werner L.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits mit unserem Mercedes-Benz Serviceexperten Herrn Marcel Riedl vereinbart kümmern wir uns umgehend um die weiterhin auftretende Fehlermeldung. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Johann S. Werkstatt Mercedes
Hallo, habe tel. nach den Kosten für Service A für mein bei Hirschvogel gekauftes Fahrzeug nachgefragt und mir wurde ein Preis von 329.-€ genannt.
Zu diesen Bedingungen habe ich einen Termin vereinbart.
Beim Termin wurde mir dann mitgeteilt, dass hierzu noch Zusatzkosten für Zündkerzen und Filter anfallen, so dass der Kundendienst dann über 600.-€ kostet.
Da die Fahrzeugdaten bekannt waren finde ich es schon sehr befremdlich, dass zwar die Kosten für Service richtig angegeben wurden, jedoch keinerlei Hinweis auf die Zusatzkosten gegeben wurde. Ich hätte schon erwartet, dass mir die Gesamtkosten genannt werden.
Hierüber bin ich sehr enttäuscht.
Antwort vom Autohaus
Lieber Johann Sch.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bitte um Ihr Verständnis, dass zusätzliche auszutauschende Teile und anfallende Wartungen oft erst während des Werkstattbesuchs erkennbar sind. In Ihrem Fall wurden Ihnen leider nur die 'regulären' Wartungskosten für einen Service A genannt - jedoch war der Service A3 mit einem erforderlichen Austausch des Luftfilters und der Zündkerzen fällig. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Hierzu steht Ihnen gerne unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 9931 98288-0 oder plattling@hirschvogel.eu zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Rolf P. Werkstatt Mercedes
Nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit wurde nicht ordentlich entlüftet. Bei den Bremsen handelt es sich um ein sicherheitsrelevanten Bauteil. So etwas darf nicht passieren. Daher nur zwei von fünf Sternen.
Antwort vom Autohaus
Lieber Rolf P.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Rückmeldung. Wie bereits mit unseren Mitarbeitern vor Ort besprochen, möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Im Rahmen einer erneuten Überprüfung der Bremse wurden keine Mängel festgestellt. Wie von Ihnen gewünscht, wurde dann das Bremsgefühl nach Ihren Wünschen und Vorgaben justiert. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Hierzu steht Ihnen auch gerne unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter josef.doppelhammer@hirschvogel.eu | +49 9931 98288 798 gerne zur Verfügung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Joachim S. Werkstatt Mercedes
Die gleiche Dienstleistung, 2 neue Reifen, habe ich eine Woche vorher bei ATU für ein Drittel günstiger erhalten. Die gleichen Reifen auf der Vorderachse bei ATU 205,10 € und bei Mercedes auf der Hinterachse 326,00 €. Nach dem ich schon bei der Schadensbehebung (einmal Versicherungsfall und im anderen Fall eigene Kosten bei fast gleichem Schaden), wo die Rechnung beim Versicherungsfall fast 4 mal so hoch ausgefallen ist, habe ich in das Geschäftgebaren große Bedenken und werde dementsprechend reagieren.
Antwort vom Autohaus
Lieber Joachim St.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Plattlinger Centerleiter - Herrn Josef Doppelhammer - telefonisch besprochen. Liegen insbesondere beim Versicherungsfall 'Fallpauschalen' vor, welche wie mit den einzelnen Verischerungen vereinbart zu gesonderten Konditionen abgerechnet werden. Ferner erwähnten Sie im Laufe des Telefonats, dass die bei einem Mitbewerber bezogenen Reifen im Rahmen eines Abverkaufs erworben wurden. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service und ggf. auch von unseren Abverkaufsaktionen überzeugen und freuen uns auf den regen Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Stefan W. Werkstatt Mercedes
Der Termin für die Reparatur war sehr langfristig angesetzt. Die Reparaturkosten unverhältnismäßig hoch.
Antwort vom Autohaus
Lieber Stefan W.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Aufgrund der Ihnen bekannten Tatsachen sind uns leider in Ihrem Fall die Hände gebunden. Wir haben alle erdenklich möglichen Hebel und Stellen in Bewegung gesetzt um für Sie eine passende Lösung zu finden. Leider wurde Ihre Kulanzanfrage aufgrund der Fahrzeugdaten von Mercedes-Benz abgelehnt. Gerne steht Ihnen unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unterstützend zur Verfügung - josef.doppelhammer@hirschvogel.eu | +49 9931 98288-798. Wir möchten Sie auch nachhaltig von unserer Mobilen Kompetenz überzeugen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Victor G. Werkstatt Mercedes
Für den Austausch des Zündschlosses,brauchte man eine ganze Woche.Lächerlich ,beim Vertragshändler.War aber nicht das erste mal,das es so lang dauerte ,für Kleinichkeiten .Und anrufen musste ich auch selber denn die Herrschaften waren wohl sehr beschäftigt.Erst nach meinem zweiten Anruf wurde mir gesagt , daß das Auto eigentlich schon fertig währe.
Antwort vom Autohaus
Lieber Victor G.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie nachhaltig von unserem Service und Angebot überzeugen. Hierfür steht Ihnen auch gerne unser Plattlinger Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter der Telefonnummer +49 9931 98288-798 oder unter josef.doppelhammer@hirschvogel.eu zur Verfügung. Wir freuen uns auf den regen Austausch mit Ihnen, so dass Sie uns zukünftig getrost mit 5* bewerten können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Cornelia W. Werkstatt Mercedes
Trotz Ankündigung für Service A u HU wurde übersehen, dass der TÜV-Termin übersehen wurde!!!
Abgewendet nur, weil nach Telefonat zur Wiederabholung die wichtige Sache meinerseits angesprochen wurde!
Ich wünsche zur weiteren Erläuterung dieses Vorgangs einen Rückruf
Vielen Dank vorab
Freundliche Grüße
Cornelia Weber
Antwort vom Autohaus
Liebe Cornelia W.! Wie bereits mit unserem Plattlinger Centerleiter Herrn Josef Doppelhammer in einem Telefonat besprochen, möchten wir uns noch einmal eindrücklich bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Servie überzeugen und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.