Autohaus

Hornung, Penzberg

4,6
669 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Norbert S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Reparatur sowie der TÜV Termin wurden perfekt und termingerecht abgewickelt.

Susanne W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles perfekt

Monika B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr freundlich und kompetent, sehr modernes und schön gestaltetes Autohaus. Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich ausgeführt.

Brigitte L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich wurde kurzfristig und dabei sehr freundlich bedient. Beim Fahren mit offenem Dach und großer Hitze hatte ich den Eindruck, das ich Abgasgeruch warnehme. Das Fahrzeug wurde vom Werkstattmeister untersucht und er konnte keinen Fehler erkennen. Ich bin sehr zufrieden mit dem kompetenten und sorgfältigen Service.

Thomas E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Durch den persönlichen Einsatz und eine phänomenale Nachtaktion, konnte unser Urlaub mit dem Marco Polo gerettet werden.
Durch die hervorragende Erfahrung konnte der Fehler, an dem der ADAC verzweifelte, sehr schnell gefunden und behoben werden.

Benjamin E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top wie immer

Heidrun H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sauber und korrekt.

Jürgen Z. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden

Hubertus K. Werkstatt Mercedes
1,0/5
vom Besuch im Autohaus Hornung war ich sehr enttäuscht.
Bei meinem Sprinter, 2 Jahre alt, hat der Marder zwei Luftschläuche zerbissen, deshalb leuchtet die Motorkontrollleuchte und ich habe einen Leistungsverlust, da der Motor nur im Notbetrieb läuft.
Trotz Termin um 9.30 wurde mir ein Leihauto angeboten, was mir aber nicht weiterhilft, da ich das Auto ja als Werkstattwagen nutze.
Nach einer Stunde Wartezeit wurden die zwei Luftschläuche gewechselt. Arbeitszeit knappe 10 Minuten.
Lohnarbeiten 291, 00 €, Materialkosten 270,14€ das plus MwSt.
Nach ca. 10KM Fahrt war der Leistungsverlust wieder da. Jetzt fahr ich mit max. 2000U/min durch die Gegend.
Jetzt wollte ich einen neuen Termin ausmachen, da ich eh 10 Tage in den Urlaub fahre.
Die Antwort war dann, die nächsten 2 Wochen geht gar nichts, da Sie überlastet sind.
Wenn es dringend ist, kann ich es ja in einer anderen Werkstatt versuchen.
Was soll ich jetzt machen?

Barbara K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Toller Service, nette Mitarbeiter

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 298)
Loading...