Autohaus

Autohaus Durst, Ostfildern-Scharnhausen

4,9
1397 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Jutta S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Wie immer: ich war zufrieden
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Sigle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zum Autohaus Durst zu teilen. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wenn es konkrete Punkte gibt, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, lassen Sie es uns gerne wissen, damit wir zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas Durst PS: Was fehlt damit wir 5 Sterne bekommen?


Duran S. Gebrauchtwagen Mercedes
3,0/5
Eigentlich sind sie sehr höfliche Menschen. Als ich mein Auto abgeholt habe, waren an einigen Stellen Ölflecken. Es wirkt so, als würde auf die Sauberkeit nicht so sehr geachtet. Am Glasdach und an der Fahrertür waren Ölflecken.
Antwort vom Autohaus

Oh, das tut mir sehr leid. Bitte entschuldigen Sie dieses Thema, Ich werde mich sofort um das Thema kümmern. Ihr Thomas Durst


Wolfgang G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Mit der Abwicklung des Ihnen bekannten Auftrages bin ich zufrieden,
allerdings wurden die Daten ( bereits zum 3.mal nach den Kundendiensten )
am Display nicht in den vorherigen Zustand zurückgesetzt, sodass ich wiederum den Weg von Denkendorf zu Ihrer Werkstatt antreten musste.
Dies ist zwar kein Großereignis , aber für mich allemal ein Ärgernis.
mit freundlichen Grüßen
W0lfgang Gräber
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, Herr Gräber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Displayeinstellungen nicht wie gewünscht zurückgesetzt wurden und Sie deshalb einen zusätzlichen Weg auf sich nehmen mussten. Das entspricht natürlich nicht unserem Serviceanspruch.

Sehr geehrter Herr Gräber, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden sicherstellen, dass diese Information an unser Team weitergegeben wird, damit wir zukünftig solche Unannehmlichkeiten vermeiden können. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden, sollten Sie weitere Anliegen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Thomas Durst


Inge S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
leider war die Leistung nicht wie gewohnt ausgeführt worden.
Der Unfallbedingte Schaden über die Versicherung hatte zufolge, dass der Reifendruck nicht stimmte. Der Sensor fehlte.
Die Innenseite der Fahrertüre verschmutzt.
Die Unterlagen über den Unfallschaden habe ich bis heute!! nicht erhalten!!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten, dass alle Aspekte Ihrer Reparatur bei uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen.

Es klingt so, als ob es einige Punkte gibt, die nochmal näher betrachtet werden sollten, insbesondere hinsichtlich des fehlenden Sensors, der Sauberkeit sowie der Unfallschadendokumentation.

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Service-Team auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, uns Feedback zu geben und uns die Möglichkeit zu geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen bald wieder den gewohnten erstklassigen Service bieten zu können.

Sicherlich haben sie die Unterlagen von Frau Petermann bereits bekommen, falls nicht, bitte rufen Sie mich kurz zurück ich kümmere mich sofort darum.

Ihr Thomas Durst


Norbert L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Erbrachte Leistung und Abrechnung wird bei Abholung und Bezahlung leider nicht erläutert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Erläuterung der erbrachten Leistungen und der Abrechnung bei Ihrem Besuch nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an unser Team wenden, um weitere Klärungen zu erhalten. Wir sind bestrebt, in Zukunft für mehr Transparenz und zufriedenstellende Erfahrungen zu sorgen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas Durst


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