Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Unternehmensziel.
Wir stellen unsere Kundenwünsche uneingeschränkt in den Mittelpunkt. Über kurz-, mittel-, und langfristige Nutzenstiftung wollen wir die Anerkennung unserer Kunden gewinnen und sie dauerhaft an unser Haus binden. Das erfordert aktives, kreatives Service- Dienstleistungsverhalten in allen Abteilungen.
Hallo Frau Sigle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zum Autohaus Durst zu teilen. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wenn es konkrete Punkte gibt, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, lassen Sie es uns gerne wissen, damit wir zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas Durst PS: Was fehlt damit wir 5 Sterne bekommen?
Hallo Herr Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung bei Autohaus Durst zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Ihr Thomas Durst