• 790 Identifikation
  • 800 Referenznummer
  • 608 Stammkunde
  • 67 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 24 Standorte in 2 Postleitzahlen gebiet(en)
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Beresa, Münster

4,6
3655 Bewertungen
  • 790 Identifikation
  • 800 Referenznummer
  • 608 Stammkunde
  • 67 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt

Neben dem Verkauf von Mercedes-Benz und smart Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, sowie der Reparatur von Fahrzeugen nach Herstellervorgaben bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsangebot. Finanzdienstleistung und Unfallschadenregulierung zählen ebenso dazu wie Mobilitäts- und Serviceleistungen. »Was immer Sie vorhaben« lautet unser Motto. Das heißt, jeder Kundenwunsch ist bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Kunden können sich seit über 100 Jahren darauf verlassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mercedes, smart
Beresa GmbH & Co. KG
Egbert-Snoek-Str. 2
48155 Münster
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
76%
4,7
Frauen
24%
4,9

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
828 Bewertungen
seit 04.08.2014
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
2827 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
4,4/5
862 Bewertungen
4,3/5
528 Bewertungen
4,3/5
29 Bewertungen
4,8/5
1260 Bewertungen
4,3/5
148 Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Thilo H. Neuwagen Mercedes
1,0/5
Habe einen 5 Jahre alten GLC zurückgegeben. Sehr unangenehme Erfahrung. Kleinste Schäden werden maximal aufgeblasen. Man melkt aus Kunden raus, was rechtlich geht ... nie wieder Beresa!

Manuel L. Gebrauchtwagen Mercedes
1,0/5
Achtung Betrüger! Abzocke !
Ich habe nach 4,5 Jahren Leasing meinen CLA180 wieder zurück gebracht. Zuvor hatte ich diesen Innen und Außen professionell aufbereiten lassen. Hierbei bestätigte man mir auch den guten Zustand des Autos.
Ich bekam das Auto als Verführer mit leichten "Blessuren" (ist halt bei einem Vorführwagen so)
Jetzt- 3 Wochen nachdem ich den Wagen zurück gebracht habe schickte man mit eine Rechnung von angeblichen Schäden über 5300!!! Euro. Aufgelistet wurden über 10 Posten (kleinere) sodass die Erstattung über die Versicherung Vollkasko mit Selbstbeteiligung keinen Sinn mehr machen würde..
Hierbei wurden Schäden aufgelistet die bereits waren ! Als ich das Fahrzeug als Vorführwagen erhalten habe. Dies wurde über einen anderen Mitarbeiter erledigt als dann mein späterer "Betreuer" und Kontakt vom Autohaus .
Das Auto is nun schließlich auch 5 Jahre alt (4,5 Jahre Leasing + Vorführwagenzeit ) und kein Neuwahlen mehr ..
Man mag hier wohl so noch Geld einholen um das für mich bereitgestellte (sehr gute ) Angebot für das Leasing zu kompensieren.
Ich habe dies bereits beim Anwalt liegen und der Versicherung bekannt gegeben (vollkasko Huk Coburg) Diese gaben mir bekannt, dass dies eine Masche sei, die immer häufiger praktiziert wird und die Gutachter und der TÜV nord zum Teil mit den Autohäusern zusammen arbeiten.
Zu guter Letzt berechnete man mir die volle letzte Leasingrate obwohl ich das Fahrzeug zum 13.09.2023 zurück gebracht habe und es am 14.09.2023 Bereits abgemeldet wurde. Auf etliche Reklamationen ging man nicht ein und es war null Bereitschaft für Kompromisse vorhanden.
Ich hatte bereits mehrere Leasingwägen bei anderen Autohäusern und dort lief alles seriös ab. Besser die Finger von Beresa lassen! Ich werde den Fall auch noch publik machen , sodass jeder davon erfährt

Michael T. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Gerade in diesen Zeiten freut man sich über einen guten Kundenservice. Das ich dieses noch eimal erleben durfte (und ich habe auf der Suche nach einem anderen Auto viele Gespräche geführt) war einem super Verkäufer, den Herrn Minnebusch, zu verdanken. Viele Lösungen mussten gesucht und auch ein gegenseitiges Vertrauen musste schnell über das Telefon hergestellt werden. Selbst als die Bundeskanzlerin einen Ruhetag einschieben wollte und anschließend Ihre Entscheidung überdacht hatte, wurden sofort Lösungen angeboten. Ein Verkäufer der sein Beruf als Berufung sieht. Super, kommt selten vor. Auch nach dem Autokauf immer ansprechbar und hilfsbereit...

Norbert T. Neuwagen smart
5,0/5
Kompetente Beratung beim Kauf eines Smart for Two durch Herrn Hirschmann, zügige Abwicklung und sehr guter Kontakt, einschl. Überführung zum Standort. Danke nochmals an alle!

Petra D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt und mit meinem KDB Herr F. sehr zufrieden. Mit den Damen am Empfang bin ich nicht zufrieden. Ich hatte einen Gutschein über 100,00 €, bezüglich Diesel Software Update. Sie wollten den Gutschein verrechnen mit der aktuellen Rechnung. Dies war aber nicht der Fall. Die Damen waren sehr unfreundlich.

Agnes S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus und mit dem Service sehr zufrieden.

Vera R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich behandelt.

Faruk G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin seit langem Kunde im Autohaus und komme immer gerne wieder.

Prof. K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin überaus zufrieden mit der Werkstatt und komme immer wieder gerne.

Kim B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit den Leistungen meines Autohauses bin ich zufrieden.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 828)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 24 Standorte in 2 Postleitzahlen gebiet(en)
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen