Autohaus

ROSIER, Meschede (Mercedes)

4,6
311 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Ulrike F. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Es wurde ein Werkstatttermin für den Wechsel eines Sitzsensores terminiert. Die Reparatur sollte 2 Tage in Anspruch nehmen. Einer meiner Mitarbeiter brachte den Wagen zum vereinbarten Termin zum Standort Meschede. Vorab war mit einer Mitarbeiterin vereinbart worden, das der Wagen 1 Woche lang vor Ort bleiben sollte da es mir urlaubsbedingt nicht möglich war den Wagen bereits nach 2 Tagen wieder abzuholen.
Am vereinbarten Abholtag wurde dann meinem Mitarbeiter mitgeteilt das der benötigte Sensor nicht eingetroffen ist, und somit absolut garnichts an dem Auto gemacht wurde. Er stand jetzt quasi 1 Woche sinnlos auf dem Rosierplatz rum. Das hätte man definitiv besser kommunizieren können. Da die X-Klasse schon von diversen Rückrufaktionen betroffen war und öfters Werkstattbesuche notwendig waren ärgert mich diese Abwicklung schon etwas.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Felgenmacher, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns dafür, dass man Sie nicht kontaktiert hat. So wie uns die Kollegen vor Ort berichtet haben, war Ihr Fahrzeug aufgrund einer aufleuchtenden Airbagkontroll-Leuchte vor Ort. Wie sich dann aber im Zuge des Werkstattbesuches herausstelle, waren Teile der Sitzerkennung defekt, die Ersatzteile hierfür jedoch leider erst im November lieferbar. Dies tut uns sehr leid, vor allem auch, dass wir Sie nicht kontaktieren konnten. Leider hatten wir jedoch keine Telefonnummer vorliegen, mit der wir Sie während Ihres Urlaubs hätten erreichen können. Dies soll jedoch keine Rechtfertigung darstellen - wie gesagt, bedauern wir sehr, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Unser Service-Teamleiter Herr Droste steht Ihnen gern bei Bedarf für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin unseres Hauses begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team