Autohaus

Merbag Trier GmbH, Merzig

4,5
313 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Franz-Josef G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
4 mal war ich in der Werkstatt mit fehlerhafter Elektronic.
Einmal war das Fahrzeug 4 Stunden ein anderes mal über eine Woche in der Werkstatt in Merzig.
Resultat nach 4 Werkstatt Terminen.
Anruf einer Auszubildenden. Es liegt ein Bedienerfehler vor.
Es fand nicht 1 Gespräch mit einem HANDWERKER statt.
Leider. Solange die Elektronic nicht funktioniert oder anderweitig geholfen wird z.B. Tausch des fehlerhaften Autos, werde ich Merbag nicht mehr aufsuchen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Graf,

fielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Werkstattbesuch solche Schwierigkeiten hatten und dass die Elektronikprobleme Ihres Fahrzeugs nicht behoben wurden. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Kundenbetreuung.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihr Feedback sehr ernst genommen wird. Gerne würden wir versuchen, eine Lösung für die bestehenden Probleme zu finden. Dazu wird sich unser Betriebsleiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Merbag Trier GmbH


Markus N. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Die Sommerreifen die ich eingelagert habe waren nicht da und es ist erst aufgefallen als die Winterreifen demontiert wurden
Die vereinbarte Reparatur an meinem Anbauteil die auch im Auftrag stand wurde wohl nach nachfragen ausgeführt aber vorher wusste keiner was.
Die Werkstatt war bemüht meinen Auftrag auszuführen, jedoch musste ich ein zweites Mal kommen um meine Sommerreifen montiert zu bekommen.
Normalerweise gehe ich von aus wenn ich Sommer-und Winterreifen einlagere das diese auch zum vereinbarten Termin vorhanden sind. Es gab aber auch kein preisliches Entgegenkommen für meine Mehraufwand zweimal einen Termin wahrzunehmen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Neumann,
wir bedauern das es wegen dem Räderwechsel zu einem zweiten Termin kam. Auch uns passiert mal ein Logistikfehler. Gerne würden wir für Sie was Gutes tun, unsere Serviceleitung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.


Freundliche Grüße
Rolf Rump
Service- und Betriebsleiter
Merbag GmbH


Francois Alexander B. Werkstatt Mercedes
1,0/5
It feels like i am stolen