Autohaus

Merbag Trier GmbH, Merzig

4,5
361 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dennis S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Anfänglich gab es von Seiten der Filliale einige Kommunikationsprobleme, die der Betriebsleiter Herr Begon beilegen konnte.
Ich bitte in Zukunft mehr Transparenz und Kommunikation dem Kunden entgegenzubringen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und Merbag Trier GmbH in Merzig mit 5 Sternen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Herr Begon die Kommunikationsprobleme zufriedenstellend lösen konnte. Ihre Anregungen in Bezug auf mehr Transparenz und Kommunikation nehmen wir ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!


Jakob R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Arbeit zufriedenstellend erledigt
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung von 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit zufrieden waren. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir Ihren Besuch noch angenehmer machen können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Merbag Trier GmbH Merzig begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch!


Uwe S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, kompetenter Service und die Wartezeit bis das Software Update aufgespielt wurde konnte durch Arbeiten am Laptop überbrückt werden.
Eine kleine Kritik gibt es trotzdem. Wenn man für morgens um 8 einen Termin ausmacht und man auch angibt auf das Auto zu warten, dann ist es unglücklich wenn von 8 bis 9 Uhr eine interne Veranstaltung läuft und sich vor 9 niemand um das Auto kümmern kann. Dann doch bitte den Termin direkt auf 9 Uhr legen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service, unseren freundlichen Mitarbeitern und der Möglichkeit, während des Software-Updates an Ihrem Laptop zu arbeiten, zufrieden waren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die interne Veranstaltung entstanden sind. Ihr Hinweis ist äußerst hilfreich, und wir werden darauf achten, solche Überschneidungen in Zukunft zu vermeiden, indem wir die Terminplanung entsprechend anpassen.

Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihnen alles Gute und weiterhin sichere Fahrten!


Hubert W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Grund des Besuches war ein Klapperndes Geräusch im hinteren Fahrzeug. Ursache war die Heckklappe.
Festgestellt wurde dies von Herrn Lion , der auch veranlasst hat, daß die Heckklappe neu justiert wurde.
In diesem Zusammenhang möchte ich ausdrücklich den Einsatz von Herrn Lion sehr lobend erwähnen. Diese Service Leistung verdient mindestens fünf Sterne.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei der Merbag Trier GmbH in Merzig! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Lion Ihnen schnell und kompetent weitergeholfen hat und das Problem gelöst wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Besuch bei uns zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden verläuft. Ihre lobenden Worte motivieren uns, auch weiterhin den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt!


Marcel P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Perfekt.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch und unserem Service so zufrieden waren. Wir bemühen uns, stets unser Bestes zu geben und solche Rückmeldungen sind eine wunderbare Bestätigung für uns. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis bald!


Marco B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, alles Super von der Annahme bis zum Schluß
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem gesamten Erlebnis bei Merbag Trier GmbH in Merzig rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist Ansporn für unser Team, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Michael K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Wir sind etwas enttäuscht darüber, das eine Werkstatt die Nutzfahrzeuge betreut keine Spur einstellen kann. Wir besitzen ein großes Wohnmobil auf Sprinterbasis. Leider müssen wir uns jetzt eine andere Werkstatt suchen.

Ebenso ist der Service zwar nett und freundlich, aber es kam zu vielen Rückfragen für Dingen die Im Vorfeld schriftlich besprochen und bestätigt wurden.

Ich denke für normale KFZ ist Merbag in Merzig ein sehr guter Ansprechpartner. Wir werden daher auch gerne weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Werkstatt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief, insbesondere in Bezug auf die Spureinstellung für Ihr Wohnmobil. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist, und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es freut uns jedoch, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback hinsichtlich der Rückfragen ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir schätzen Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es für Ihr Wohnmobil oder andere Fahrzeuge. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Bewertung!

Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und alles Gute!


Giuseppe N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles prima wie immer 👍
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Merzig! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, stets einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für Sie!


Lutz M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gut wie immer !
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Merzig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft noch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Rainer A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service, ich war sehr begeistert wie schnell mir geholfen wurde. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus

Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH, Standort Merzig, so zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 95)
Loading...
Popup mit Grafik