Autohaus

Kestenholz, Koblenz

4,3
1171 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Anna Maria D. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Leider war die Zusammenarbeit sehr unzufrieden.
Mir wurde ein Preis für die Inspektion in Höhe von Euro 1250,00 vor Arbeitsbeginn mitgeteilt.
Der Rechnungsbetrag war dann für mich nicht nachvollziehbar Euro 160,00 höher.
Es wurde die aufgeführte kostenlose Wagenwäsche nicht durchgeführt.
Während der Arbeiten lösten sich zwei Mitarbeiter ab.
Jedesmal wurde ich angerufen und erneut nach Zusatzarbeiten gefragt.
Die Rechnung ist zu pauschalisiert und nicht nachvollziehbar.

Heinz B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Räderwechsel hat wieder über eine Stunde trotz Termin gedauert.
Ich hatte nur eine kurze Frage zum Navi. Es war nicht möglich während der
Wartezeit diese Frage einem Kundenbetreuer zu stellen.
Antwort: Das müssen sie einen neuen Termin vereinbaren.
PS: Ich wohne 35 km entfernt von Koblenz.

Friedrich Rüdiger B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Service A,
In diesem Zusammenhang reklamierte ich erneut die Funktion der Kamera.
Die Frontkamera funktioniert nur bei aktiver Navigation.
Mein Fahrzeug wurde erneut einen Tag mit Software überspielt.
Die Funktion der Kamera geht immer noch nicht während der normalen Fahrt.
Ich bin daher sehr enttäuscht.

Karl-Josef K. Neuwagen Mercedes
2,0/5
Kommunikation schwierig. Zulassung verspätet.

Harald F. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Terminvereinbarung funktioniert nicht zuverlässig. Zum Reifenwechsel um 10:30 bestellt! Bis 11:30 stand das Fahrzeug auf dem Hof und wurde erst durch meine Bescherde um 11:45 in die Werkstatt gefahren! Wozu macht man dann Termine! Eine Kundin hat mir vom selben Problem berichtet!

Helmut Walter D. Neuwagen Mercedes
2,0/5
Durch Corona kein persönlcher Kontakt. Noch nicht Mal die Url wurde geschickt oder Infos, z.b.Farbscala, Aussage:benutzen sie "konfig". Auch im Angebot, kein Kaufmännisches korektes Handel: Angebot: 38% Rabatt ( Umweltprämie etc eingerechnet)
Auch später, kein Angebot, keine soliden Aussagen, sondern eine anmassendes email.
Kunden-Pflege Betreuung im gesamten Vertrieb ein Fremdwort, auch bei den leitenden

Hans-Werner H. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Auftrag war, Winterreifen gegen eingelagerte Sommerreifen zu tauschen. Hierfür werden von Lyhs&Gondert, trotz Terminvergabe 1,5 Stunden eingeplant. Zu Lange. Der Wagen verließ die Werkstatt mit nicht gereinigten Felgen. Wo war die Abnahme, der Service? Bedeutet, die Räder wurden weder vor der Einlagerung noch vor der Montage gereingt. Auf meinen Hinweis darauf behauptet der Monteur, dass sie gereinigt waren. Dann wäre der Lagerort total verschmutzt. Es erfolgte eine mäßige Reinigung mit dem Hochdruckreiniger.

Günther H. Neuwagen Mercedes
2,0/5
Der zuständige Verkäufer war nach der Bestellung sehr schwer zu erreichen.
Erst nach mehrmaligem Anruf wurde man zurück gerufen.
Die Aussagen zum Liefertermin waren nicht korrekt, sodass wir fast 4 Monate einen Leihwagen zahlen mussten.
Nur die Unterstützung unseres langjährigen Mercedes Partners Autohaus Meurer Cochem war wie immer sehr gut aber der Service
von Lyhs und Gondert hat uns ehrlich gesagt enttäuscht.
Dazu ist zu sagen, dass ich bereits seit 35 Jahren Mercedes fahre und durch den Kauf mehrere Neufahrzeuge entsprechende Erfahrungen habe.

Bernd B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Kommentare habe ich schon bei einer Anfrage von Mercedes im Dezember gegeben. Zu einem kleinen Eklat kam es übrigens beim Bezahlen der Service-Rechnung, als ich auf Barzahlung bestand, die jungen Damen im Empfang das nach Rücksprache auch akzeptierten, allerdings eine der jungen Damen in einer Art und Weise, die mich wirklich nicht dazu animiert, weiterhin Kunde Ihres an sich geschätzten Hauses zu sein. Anmeldung und Empfang waren für mich von Anfang an ein Schwachpunkt Ihres Hauses, die Service-Arbeiten an sich sind - soweit ich das als Laie beurteilen kann - sicherlich fachgerecht, und die Serviceberater durchweg kompetent und höflich.