Autohaus

Fett & Wirtz Automobile, Kleve

4,6
1568 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Pavel G. Werkstatt BMW
4,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
Insgesamt bin ich mit ihrem Service zum Teil zufrieden.
Die Unzufriedenheit hat mir gegeben, die Kommunikation und Aufklärung den Kunden , und zwar: Als ich mit Ihnen wegen meiner Problem zum ersten Mal kommuniziert hatte und das Problem ganz klar und eindeutig beschrieben hatte, wurde mir nicht gesagt, dass das Problem nicht unter Gewährleistunggarantie fällt. Obwohl ich Ihren Kundenberater direkt dadrauf angesprochen hatte.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung über Ihren Besuch. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation hinsichtlich der Gewährleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation und Aufklärung unserer Kunden weiter zu optimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter feedback@bmw-fett-wirtz.de zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zufriedenstellen zu können. Haben Sie einen schönen Tag!