Autohaus

Auto Nagel Kempen, Kempen

4,4
373 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Kim W. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leider haben wir hier, was den Service angeht, keine zufrieden stellenden Erfahrungen gemacht. Wir waren zum ersten und auch zum letzten Mal in diesem Autohaus. In unserem "alten" Autohaus haben wir für die Erhebung einer kleineren Diagnose am Auto nie zahlen müssen. Das gehörte zum Rund-um-Service.
Hier allerdings bekamen wir für das schiere Überprüfen des Kofferraum Schlosses & das kurze Auslesen der Technik eine Rechnung von fast 120€! :-(
Zudem das Schloss noch am selben Abend wieder einwandfrei funktionierte und es definitiv kein technisches Problem gab.
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Wirichs, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Besuch bei uns zu berichten.
Sie standen bereits mit unserem Serviceleiter in Kontakt und konnten das Problem in einem Gespärch klären.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Alles Gute für Sie!


Aleyna A. Gebrauchtwagen Ford
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter (insbesondere Herr Deckers), tolle und schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden! :)

Wolfgang H. Gebrauchtwagen Ford
5,0/5
Perfekter Ablauf und Service,kleine Probleme zu meiner Zufriedenheit Super gelöst.Sehr freundlich und Höflich,jede Frage Fachlich prima beantwortet.Sage vielen Dank an den Verkäufer Herrn Deckers.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Das Kompliment an Herrn Deckers geben wir natürlich gern an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche.


Maritrud Josefine S. Gebrauchtwagen Mercedes
3,0/5
Der direkte Kontakt mit Herrn Deckers, dem Händler des Autohauses und dessen Abwicklung des Autokaufes war sehr angenehm.
Bemängeln möchte ich die Tatsache, dass das Auto mit einem irreführenden Verbrauchswert von 5,9 bis 6,2 Liter inseriert worden war, der erst während des Gesprächs um Vertragsmodalitäten auf einen realistischen Wert von 6,5 bis 7,5 Liter angehoben wurde.
Des weiteren ist das Nawi des Jahreswagen leider nicht mehr aktuell. Ein Update auf Kosten des Hauses wurde auf Nachfrage abgelehnt.
Antwort vom Autohaus

Hallo Maritrud Josefine S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Grundsätzlich sind die Werte zum Verbrauch nur Vergleichswerte, die mittels Teststand ermittelt werden. Das Testverfahren ist genormt und in ganz Europa für alle Hersteller gültig. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, in Gesprächen mit Kunden den realistischen Verbrauch anzusprechen, der abhängig von der Fahrweise variieren kann. Die Softwareversion bzw. der Kartenstand des Navigationssystems entspricht immer den des Modelljahres. Ein kostenfreies Update bei Jahres- und Gebrauchtwagen ist in der Regel nicht inklusive. Wir hoffen, Sie sind ansonsten mit dem Fahrzeug zufrieden. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an die Mitarbeiter des Autohauses wenden. Alles Gute für Sie!


Marc N. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Fachkompetenz, Perfekter Ablauf und perfekter Service.
Antwort vom Autohaus

Hallo Marc N., vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche!


Tanja M. Gebrauchtwagen Ford
5,0/5
Prima Ablauf, gute Kommunikation, alles super!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Erfahrung mit uns. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!


Birgit H. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Der verkauf des Fahrzeugs war sehr gut und überzeugend durchgeführt.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für die gute Bewertung. Falls wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gern bei uns. Alles Gute für Sie!


Edmund Josef V. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Ich war sehr Zufrieden
Antwort vom Autohaus

Darüber freuen wir uns! Vielen Dank für die gute Bewertung!


Sigmund Z. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Sehr gut
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für das Lob! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!


Markus D. Gebrauchtwagen Mercedes
1,0/5
Absolut unzufrieden, werde dieses Autohaus nie wieder betreten, geschweige noch weiter empfehlen ..!!
Antwort vom Autohaus

Es tut uns leid, das zu hören. Unser Geschäftsleiter würde gern mit Ihnen sprechen, würden Sie sich noch einmal bei uns melden (telefonisch 02152/20960 oder per mail info@auto-gossens.de)?


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 30)
Loading...