Autohaus

Jürgens, Iserlohn

4,4
610 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Arnold S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Fachlich alles gut erledigt. Allerdings alles sehr teuer!

Werner H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Man half mir sofort, das sind 5 Sterne.

Heinz-Hermann M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Zur Zeit wohl Terminprobleme.

Michael K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr freundlicher Service, kompetente Beratung. Leider wurde mir im Vorfeld wohl ein Nettopreis genannt, so dass bei Abholung des Fahrzeugs die Rechnung merklich höher war als besprochen. Bitte versuchen Sie doch darauf zu achten, bei Privatkunden Bruttopreise zu nennen

Andre R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Super Service und Kommunikation. Wurde über jeden Schritt genauestens Informiert.

Einziger Minuspunkt, die Rechnung kam über zwei Monate nach der Reparatur, hatte schon die Hoffnung das sie vergessen wurde ;-)

Marion H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Leider kam das Ersatzteil trotz frühzeitiger Terminvereinbarung erst einen Tag später Eine vorherige Information wäre hilfreich gewesen, da ich dann nur einen Tag auf den Wagen hätte verzichten müssen.

Klaus J. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Relativ lange Termin-Wartezeit, dann aber makellose Ausführung des Boxenstops und sofortige Rechnungsstellung ohne umständliche Überweisung.

Ralf L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut. Schnell. Kompetent.

Hans N. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gute Beratung, gutw Arbeitsausführung. Jedoch insgesamt nicht zufrieden: Da ich auf die Problematik der Start/ Stopp-Funktion
schon längere Zeit hingewiesen habe. ( auch während der Garantie, jetzt noch Anschlußgewährleistung, die aber Batterieschäden nicht abdeckt. )Zusätzlich versuchte ich seit vielen Wochen/ Monaten ein Update (nach Anzeige im System)
herunterzuladen - Hinweis: Keine ausreichende Batteriespannung. Ebenso erhielt ich, wenn das Fahrzeuge mal einige Tage nicht
gefahren wird eine SMS : "Ladezustand der Starterbatterie ist kritisch"
Diese Vorfälle wurden v.d. Werkstatt jeweils mit: Geringe Fahrleistung, w./ technischer, Computer gestützten Einrichtungen des KFZ
und daher auch im Stand - Stromverbrauch. Jetzt am 14.02.22 wurde endlich festgestellt, dass die Batterie defekt ist und somit ausgetauscht wurde. Von meinen vorherigen MB-Fahrzeugen gab des dsbzl. diese Probleme nicht. Auch mein Fahrverhalten hat sich
ebenso nicht verändert ! Jetzt funktioniert die Start/ Stopp-Funktion bereits nach wenigen gefahrenen KM.

Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Serviceberater sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden zeitnah erteilt. Es gibt immer Kaffee.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 28)
Loading...