Autohaus

ROSIER, Hemer

4,7
391 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Jing-Yee David T. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Anfangs war ich von dem Service und auch der Schnelligkeit sehr angetan, da ich die Inspektion noch vor meinem Urlaub durchführen wollte.
Im Urlaub dann, blieb der Wagen liegen aufgrund eines mit dem Motor und wir mussten den Mercedes Notdienst rufen und zwangsweise zwei Tage länger in einem Gasthof verbleiben, da auf unserer Rückfahrt an einem Samstag alle Mercedes Werkstätten geschlossen hatten. Fazit war, dass ein Motor Update gemacht werden musste. Ich hatte aber erst gerade für die Inspektion rund 1200 € bezahlt und musste jetzt im Nachhinein trotz Mobilitätsgarantie, die Verpflegung und einen anteiligen Werkstatt Beitrag von 25 % der Original Rechnung auch noch selbst bezahlen. Dies zusätzlich zum Ärger, dass ich trotz wichtiger Termine zwei Tage verspätet nach Hause kam und somit ein extrem wichtigen Arzttermin verpasst habe. Trotz eines ausführlichen Briefes an Mercedes Benz, habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Deshalb leider nur zwei Sterne.

Popup mit Grafik