• 112 Identifikation
  • 181 Referenznummer
  • 82 Stammkunde
  • 9 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 19 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

ROSIER, Hemer

4,7
384 Bewertungen
  • 112 Identifikation
  • 181 Referenznummer
  • 82 Stammkunde
  • 9 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Sie suchen einen Transporter oder Van? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER in Hemer - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet das Autohaus Rosier in Hemer alles, was das Autofahrer-Herz begehrt - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe auf. In unserer zertifizierten Vertragswerkstatt bieten wir Ihnen das komplette Service- und Ersatzteileangebot für Mercedes-Benz Pkw, Transporter und schwere Nutzfahrzeuge.

Das Angebot und der Service von Rosier in Hemer sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter - etwa die Auszeichung mit dem Prädikat "Service mit Stern" für höchste Kundenzufriedenheit. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.

Mercedes
Autohaus Heinrich ROSIER GmbH
Zeppelinstr. 86
58675 Hemer
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
67%
4,9
Frauen
33%
5,0

Gesamtbewertung
sehr gut (5,0/5)
180 Bewertungen
seit 21.04.2018
Seriöse Kundenbewertungen
204 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,4/5
157 Bewertungen
3,5/5
8 Bewertungen
4,4/5
39 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Gerd August Wilhelm N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war kein Werkstatt besuch,
habe nur meine Garantie verlängert

Uwe L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, fachlich kompetent, ein rundherum perfekter Service von einem stets motivierten Team. Danke das es so etwas noch gibt!

Andre S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service, Top Mitarbeiter, Einfach TOP!!!

Heike K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles Bestens!!!

Elisabeth P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden. Zum 4. Mal in dieser Werkstatt gewesen und der Service ist jedes Jahr super. Ich empfehle Rosier Hemer ganz klar weiter und auch nächstes Jahr werden wir unsere Fahrzeuge zum Service (oder sonstiges) dort hin bringen. Vielen Dank an das ganze Team. :)

Matthias H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Guter und schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern.

Ralf K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super gut und für mich als Neukunde bei Rosier/Hemer eine einzigartige, sehr gute Erfahrung! Dafür vielen Dank......

Simone S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlicher Service, sehr gute Fehleranalyse, schnelle Terminvergabe und sehr gute Reparaturarbeit.
Jederzeit wieder!

Jing-Yee David T. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Anfangs war ich von dem Service und auch der Schnelligkeit sehr angetan, da ich die Inspektion noch vor meinem Urlaub durchführen wollte.
Im Urlaub dann, blieb der Wagen liegen aufgrund eines mit dem Motor und wir mussten den Mercedes Notdienst rufen und zwangsweise zwei Tage länger in einem Gasthof verbleiben, da auf unserer Rückfahrt an einem Samstag alle Mercedes Werkstätten geschlossen hatten. Fazit war, dass ein Motor Update gemacht werden musste. Ich hatte aber erst gerade für die Inspektion rund 1200 € bezahlt und musste jetzt im Nachhinein trotz Mobilitätsgarantie, die Verpflegung und einen anteiligen Werkstatt Beitrag von 25 % der Original Rechnung auch noch selbst bezahlen. Dies zusätzlich zum Ärger, dass ich trotz wichtiger Termine zwei Tage verspätet nach Hause kam und somit ein extrem wichtigen Arzttermin verpasst habe. Trotz eines ausführlichen Briefes an Mercedes Benz, habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Deshalb leider nur zwei Sterne.

Endric Olaf P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Bedienung und schnelle Erledigung des Auftrags!

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 180)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 19 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik