Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Moeéz Ben H. Gebrauchtwagen BMW
They do not make the polish as it was notified in the contract, they made it when i ask for it and it was made quickly and not very good.
Good selor.
Bilge K. Gebrauchtwagen BMW
Sehr geehrte Damen und Herren, nach gekauften, einem 1 er bmw ist uns hinten die Hecke mit Smartrepair repariert worden. Nach mehrmals Telefonaten und E-Mails mit dem Herr Neumann habe ich bis heute immer noch keine positive Nachricht von ihm gehört. Er wollte sich darum kümmern, dass die Hecke hinten noch mal neu lackiert werden sollen, weil sich die Farbe eine total eine Änderung hat, aber er konnte sich das nicht vorstellen, wie sich das nach Smartrepair die Farbe geändert ist. Bin gar nicht mit dem Procar in Hagen zufrieden wenn er sich bis nächste Woche Freitag nicht meldet, müsste ich rechtlich zu meinem wegen gehen. Danke
Helmut K. Werkstatt BMW
kein Ersatzwagen trotz Mobilitätsgarantie besorgt. Sehr lange Wartezeit bei Abholung obwohl Fahrzeug fertig war (rein organisatorische Gründe) dabei maximal intransparent (nicht gesagt warum trotz zweimaliger Nachfrage, dabei dann allerdings genervt)
Christoph R. Werkstatt BMW
Es wurde Wartung nach Vorgabe gemacht. Punkt.
Das Fahrzeug wurde nicht besichtigt. Punkt.
Früher wurde das Fahrzeug auch gereinigt.
Monika Margarete W. Werkstatt MINI
Fahrzeug wurde am 1.3.22 gekauft und sollte am 9.3. abgeholt werden. Bei der Schlussabnahme stellte sich ein Mangel heraus (SOS System nicht funktionsfähig), Ersatzteil wird bestellt, hierüber wurden wir tel. informiert. Bis 14.3. keine weitere Infos erhalten, dann auf tel. Rückfrage die Info bekommen, Ersatzteil vorerst nicht lieferbar und darf auch in keiner anderen Werkstatt eingebaut werden. Daraufhin das Fahrzeug am 15.3. abgeholt. Mehrfach mussten wir nach dem Ersatzteil fragen, erst am 26.4. kam die tel. Meldung, Ersatzteil eingetroffen. Da zusätzlich 2 weitere Punkte überprüft werden sollten (kein Komfortschließen der Fenster, obwohl das Öffnen per Schlüssel funktioniert und mehrfaches selbstständiges Abschalten des Abstandsautomatik) konnte man uns die Fertigstellung an einem Tag oder innerhalb eines Zeitrahmens nicht zusagen. Wir haben uns dann dafür entschieden, das Fahrzeug am 16.5. nach Hagen zu bringen und am 18.5. wieder abzuholen. Obwohl es ein Garantiefall war, wurde kein Ersatzfahrzeug angeboten. Dass Fahrzeug war bei Abholung auch nicht kurz durch die Waschanlage gefahren worden, zudem gab es kein Übergabe- oder Reparaturprotokoll, auch kein Entgegenkommen des Autohauses auf Grund unseres Aufwandes (da sind wir bei anderen Autohäusern anders gewohnt: Jaguar und BMW Kaltenbach, Mercedes…). Mein Versuch der Überprüfung des Komfortschließens schlug fehl, beim Service nachgefragt musste man sich erst in der Werkstatt informieren. Von dort kam die lapidare Antwort: kein Komfortschließen möglich bei Fahrzeugen ohne festen Fensterrahmen möglich. Im WEB steht Anderes.
Werner K. Werkstatt BMW
Unvollständige Reparatur, zweiter Termin notwendig, unzureichende Informationen,
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