Autohaus

ROSIER, Goslar

4,5
435 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Peter K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Nach Räderwechsel keine Kontrolle des Luftdrucks.

Paul Winfried L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
trotz Termin Absprache bis zu zwei Stunden Wartezeit
ist nicht ok.
nach Kauf des 5. Mercedes mussten wir feststellen das der Services schlechter geworden ist.
Antwort vom Autohaus

Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Leider kommt es aufgrund des sehr hohen Krankenstandes in unserer Belegschaft momentan zu unvorhergesehenen personellen Engpässen, die wir bestmöglich versuchen auszugleichen. Es tut uns leid, dass uns dies nicht immer gelingt und hoffen, dass die Beeinträchtigung nicht zu hoch für Sie war. Wir werden alles daransetzen, Sie künftig als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Christian W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Nicht wirklich effektiv und kundenorientiert. Wenn betriebsintern besser kommuniziert würde, wäre das von Vorteil. Bereits langjähriger Kunde, aber immer wieder das Gefühl, dass Massengeschäft. Umfang und Durchführung von beauftragten Arbeiten entwickeln sich zu dynamisch.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Wolff, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. Dies sollte so nicht sein und ist auch nicht unser Anspruch. Gleichfalls bedanken wir uns für das positive Gespräch mit unserer Centerleitung in Goslar, wo wir für Sie eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden und die genannten Probleme ausräumen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung und hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden unseres Hauses bei ROSIER in Goslar begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Klaus Ernst Z. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Termine wurden bestens eingehalten und das Personal war recht freundlich.

Schlecht war, dass das Fahrzeug entgegen der Abmachung nicht gewaschen wurde. Dazu erfolgte auch kein dementsprechender Kommentar.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie auch an dieser Stelle noch einmal, dass die Fahrzeugwäsche leider vergessen wurde. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir dies mit unserem Angebot an Sie wieder gutmachen konnten, um Sie künftig als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu können. Vielen Dank auch noch einmal für das zwischenzeitlich erfolgte Gespräch mit unserer Centerleitung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Uwe D. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Beim ersten Termin waren Winterreifen nicht da.Wurde aber nicht benachrichtigt.Beim 2 Termin waren Reifen und Felgen nicht gereinigt.