Autohaus

ROSIER, Goslar

4,5
547 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Reinhard H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Für einen reinen Ölwechsel viel zu teuer!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Hagemann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Goslar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten für den Ölwechsel nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, faire Preise anzubieten und gleichzeitig unseren hohen Service-Standard aufrechtzuerhalten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen zu arbeiten. Gern stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung oder schreiben Sie uns per eMail an mercedes-benz.goslar@rosier.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Martin Q. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Bei Abholung kein Servicemitarbeiter vor Ort, ohne vorherigen Anruf wurde eine zusätzliche Reparatur gegen Berechnung durchgeführt. Es gab keinen Rückruf mit Erklärung.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Quade,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Goslar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort, haben diese bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und den Vorgang in einem persönlichen Gespräch zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Andreas M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Leihwagenprobleme
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Markewitz,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Goslar. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Leihwagen gab. Wir haben dies an die Kollegen vor Ort weitergeleitet und die Information erhalten, dass dies in der Zwischenzeit mit Ihnen geklärt wurde. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einem besseren Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Wolfgang W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich war diesmal in mehreren Bereichen unzufrieden.
Drei Sterne sind eigentlich schon einer zuviel.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Goslar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen könnten, welche Bereiche genau Ihre Unzufriedenheit hervorgerufen haben, würden wir gerne daran arbeiten, diese zu optimieren.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter 05321/556-0 oder per Email an mercedes-benz.goslar@rosier.de zu kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrung besprechen und an einer Lösung arbeiten können. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Peter K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Nach Räderwechsel keine Kontrolle des Luftdrucks.

Paul Winfried L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
trotz Termin Absprache bis zu zwei Stunden Wartezeit
ist nicht ok.
nach Kauf des 5. Mercedes mussten wir feststellen das der Services schlechter geworden ist.
Antwort vom Autohaus

Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Leider kommt es aufgrund des sehr hohen Krankenstandes in unserer Belegschaft momentan zu unvorhergesehenen personellen Engpässen, die wir bestmöglich versuchen auszugleichen. Es tut uns leid, dass uns dies nicht immer gelingt und hoffen, dass die Beeinträchtigung nicht zu hoch für Sie war. Wir werden alles daransetzen, Sie künftig als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Christian W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Nicht wirklich effektiv und kundenorientiert. Wenn betriebsintern besser kommuniziert würde, wäre das von Vorteil. Bereits langjähriger Kunde, aber immer wieder das Gefühl, dass Massengeschäft. Umfang und Durchführung von beauftragten Arbeiten entwickeln sich zu dynamisch.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Wolff, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. Dies sollte so nicht sein und ist auch nicht unser Anspruch. Gleichfalls bedanken wir uns für das positive Gespräch mit unserer Centerleitung in Goslar, wo wir für Sie eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden und die genannten Probleme ausräumen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung und hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden unseres Hauses bei ROSIER in Goslar begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Klaus Ernst Z. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Termine wurden bestens eingehalten und das Personal war recht freundlich.

Schlecht war, dass das Fahrzeug entgegen der Abmachung nicht gewaschen wurde. Dazu erfolgte auch kein dementsprechender Kommentar.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie auch an dieser Stelle noch einmal, dass die Fahrzeugwäsche leider vergessen wurde. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir dies mit unserem Angebot an Sie wieder gutmachen konnten, um Sie künftig als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu können. Vielen Dank auch noch einmal für das zwischenzeitlich erfolgte Gespräch mit unserer Centerleitung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Uwe D. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Beim ersten Termin waren Winterreifen nicht da.Wurde aber nicht benachrichtigt.Beim 2 Termin waren Reifen und Felgen nicht gereinigt.

Popup mit Grafik