Autohaus

Bald Automobile GmbH, Altenkirchen (Westerwald)

4,3
330 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Norbert L. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Einzige Katastrophe. Meine Frau hat die B Klasse abgegeben, weil die Motorkontrollleuchte an war. Wir haben eine Garantie abgeschlossen und sind von einer kostenfreien Reparatur ausgegangen. Die Werkstatt hat dann vergessen bei der Versicherung anzufragen, bei der Abholung kein Wort, nach einer Woche dann eine Rechnung von fast 600 Euro. Telefonisch keinen erreicht, also persönlich vorbei fahren und reklamiert. Der Mitarbeiter wollte dann bei der Versicherung nachfragen und sich dann bis spätestens Dienstag melden. Erst am Freitag kam ein kurzer Anruf mit den Hinweis, dass die Versicherung nicht zahlt und er daher 10% Rabatt geben würde. Heute wieder persönlich vorbei gefahren und mitgeteilt, dass ich Sauer bin, habe eine Rechnung bekommen, obwohl von mir dafür gar kein Auftrag vorlag. Habe gesagt, ich hätte der Reparatur nur zugestimmt, wenn die Versicherung bezahlt...man will sich jetzt wieder drum kümmern...bin mal gespannt.
Gestern teilte mir meine Frau mit, dass sie in den letzten Tagen immer ein komisches klappern gehört hat...und...wir haben den Grund gefunden, da hat man einen Schraubenzieher vergessen...der lag auf der Windschutzscheibe unten und hätte jederzeit wegfliegen können, jemanden verletzen oder das Auto beschädigen.

Markus W. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Das soll Premiun Mercedes Benz Standard sein ? Ich hatte eine Woche vorher angerufen, das Problem geschildert ( gelbe Motorwarnleucht leuchtet ) und einen Fixtermin fuer 7:30 Uhr bekommen . Ankunft 7:25, Information nicht besetzt, auf Nachfrage im „Servicebereich" wusste keiner was vom Termin zur Diagnose. Bemühungen es zu klaeren Fehlanzeige ! Warten Sie mal, die Kollegin kommt
gleich war der Hinweis. Kurz nach 7:30 Uhr trifft die Dame ein ( musste wohl noch ein Auto
mitbringen ), richtet ihren Arbeitsplatz und fragt freundlich nach meinem Anliegen, welches ich dann gerne wiederholt vorgetragen habe. Warten Sie bitte, in 10 min. gehts los war die Auskunft . Nach 30 min. fragte ich dann mal
nach... Antwort: Der Meister wusste nichts vom Termin und hat ein eingeschlepptes Fahrzeug in Arbeit...dauert nicht lange ! Ich erwähnte meine Anschlusstermine und meine Anreise 45 min usw. usw. ! Nach einer Stunde (!), war grad mal NICHTS passiert . Ich habe dann um meine Papiere und den Schluessel gebeten.... warten, warten, warten !
Irgendwann kam ein wortkarger Mitarbeiter und erklaerte mir, es ginge jetzt los ! Ich habe wiederholt um
Papiere und Fahrzeugschlüssel ( Mercedes S-Klasse ) gebeten und jetzt kommts ... Der knurrige „ Servicmitarbeiter " erklaerte mir : Der Wagen wird gerade im
Augenblick in die Werkstatt eingefahren ... Witzig: Der Wagen stand noch sichtbar vor
der Tür . Schön den Kunden angelogen, aber dumm ! Mit Nachdruck
habe ich dann zum 3x mal meine Papiere/Schlüssel verlangt - zwischenzeitlich war ich 1:20 h in dem Bald Betrieb ! Wortlos bekam ich diesen überreicht - Entschuldigung und Verabschiedung Fehlanzeige !

Bei Görg und Jung in Wirges hat das ganze 25 min gedauert und 30,32 Euro gekostet incl
freundlicher Bedienung und einem Kaffee ( geht scheinbar ganz einfach )

Walter W. Neuwagen Mercedes
1,0/5
Was für arrogantes Verhalten, Verkäufer unterhalten sich lieber untereinander weiter und lassen Kunden trotz Aufforderung einfach stehen. Mein Fazit nie wieder Mercedes Bald