• 40 Identifikation
  • 50 Referenznummer
  • 20 Stammkunde
  • 15 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Weitere 4 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Gruppe

Fett & Wirtz Automobile

4,6
5668 Bewertungen
  • 40 Identifikation
  • 50 Referenznummer
  • 20 Stammkunde
  • 15 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
4 Standorte
Fett & Wirtz Automobile GmbH & Co. KG - 4x für Sie am Niederrhein Als größter BMW und MINI Vertragshändler am Niederrhein stehen wir Ihnen mit unseren 4 Standorten in Moers, Geldern, Kleve und Wesel gerne persönlich zur Verfügung. Wir lieben Service, lassen Sie sich von uns begeistern. Mit viel Herzblut sind wir in allen Bereichen online und persönlich für Sie da. Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung, unsere Verkaufsberatung per Video oder lassen Sie Ihr Fahrzeug online bewerten. Profitieren Sie von unseren besonderen Preisvorteilen für BMW & MINI Fahrzeuge: Neu-, Gebraucht- oder Vorführwagen.  Herzlich willkommen bei Fett & Wirtz!

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
62 Bewertungen
seit 20.08.2020
Seriöse Kundenbewertungen
5606 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,6/5
2522 Bewertungen
Google
4,7/5
87 Bewertungen
Facebook
4,6/5
2964 Bewertungen
mobile.de
4,1/5
33 Bewertungen
kununu

Letzte Einzelbewertungen

K. Neuwagen BMW
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
1,0/5
Wollte einen neuen BMW kaufen und meinen Mercedes Bj 2024 in Zahlung geben. Den Ankaufspreis fand ich unverschämt niedrig. Den neuen BMW der in Wesel stand wollte man nicht nach Moers holen um ihn ansehen zu können. Als Antwort bekam ich, nein das machen wir nicht, sonst müsste wir ja jeden Tag Autos hin und her kutschieren. Als ob Fett u. Wirtz jeden Tag viele neue Autos verkauft. Da kann ich nur darüber lachen. Kundenfreundlichkeit ist anders. Das Autohaus werde ich nie wieder betreten.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Herr Kubeile,

wir nehmen Ihre Bewertung ernst und möchten zu beiden Punkten Stellung beziehen.
Der größte Wertverlust bei einem Neufahrzeug entsteht bei der Zulassung. Wenn das Fahrzeug dann bereits nach so kurzer Zeit wieder verkauft werden soll, dann ist die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis leider doch noch sehr groß. Über die Jahre amortisiert sich diese Differenz, jedoch sind dafür ein bis zwei Jahre meist nicht ausreichend. Wir orientieren uns bei den Ankaufspreisen am aktuellen Marktgeschehen und versuchen attraktive Ankaufpreise zu erzielen.

Bezüglich des Transports unserer Fahrzeuge aus anderen Filialen. Aufgrund der hohen Anzahl an Fahrzeuganfragen ist es uns logistisch leider nicht möglich, die Fahrzeuge bei reinem Interesse in die Filiale zu fahren. Der Aufwand ist hier leider nicht zu bewältigen. Da unsere Filialen jedoch nicht weit voneinander entfernt liegen, ist es sicherlich zumutbar, dass Sie als Interessent die 30 km von Moers nach Wesel fahren, um das Fahrzeug zu besichtigen.

Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen Klarheit schaffen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter feedback@bmw-fett-wirtz.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Iht Team von Fett & Wirtz


Ulrich H. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
5,0/5
Wie immer perfekt!
Antwort vom Autohaus

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als kompetent empfunden haben und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung!


Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Wunderbar, hat nur einen Kaffee lang gedauert und schon waren die Winterräder montiert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der schnellen Montage Ihrer Winterräder so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir gute Fahrt!


Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
5,0/5
Absoluter toller, schneller und perfekter Kundenservice.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Besuchs! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren schnellen und perfekten Kundenservice zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder genauso zufrieden zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt!


Dirk L. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Sehr nette Mitarbeiter alles bestens gelaufen.

Pavel G. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
4,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
Insgesamt bin ich mit ihrem Service zum Teil zufrieden.
Die Unzufriedenheit hat mir gegeben, die Kommunikation und Aufklärung den Kunden , und zwar: Als ich mit Ihnen wegen meiner Problem zum ersten Mal kommuniziert hatte und das Problem ganz klar und eindeutig beschrieben hatte, wurde mir nicht gesagt, dass das Problem nicht unter Gewährleistunggarantie fällt. Obwohl ich Ihren Kundenberater direkt dadrauf angesprochen hatte.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung über Ihren Besuch. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation hinsichtlich der Gewährleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation und Aufklärung unserer Kunden weiter zu optimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter feedback@bmw-fett-wirtz.de zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zufriedenstellen zu können. Haben Sie einen schönen Tag!


Claudia A. Gebrauchtwagen BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
5,0/5
Toller Service und tolle Abwicklung!
Antwort vom Autohaus

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fett & Wirtz Team


Thomas V. Werkstatt MINI
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
bester Service
Antwort vom Autohaus

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als kompetent empfunden haben und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung!


Frank M. Werkstatt MINI
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Alle Leistungen wurden wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Durch den Service Berater wurde ich über alle Schritte und bei der Übergabe über alle Arbeiten informiert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Leistungen vollständig zufrieden sind und dass unser Service-Berater Sie gut informiert hat. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Hüseyin T. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Sehr nette und freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 62)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen