zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.4564536, 7.777417199999999

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Fröndenberger Str. 146
58706 Menden
Tel.: 02373/17101
Fax: 02373/171108

52.61795, 11.86502

ROSIER (Audi/Volkswagen)
ROSIER (Audi/Volkswagen)
Arneburger Str. 140
39576 Stendal
Tel.: 03931/680201
Fax: 03931/680211

52.24637999999999, 10.51196

ROSIER
ROSIER
Frankfurter Straße 49
38122 Braunschweig
Tel.: 0531/802-0
Fax: 0531/802-474

51.7358884, 8.7669368

ROSIER
ROSIER
Detmolder Str. 107-109
33100 Paderborn
Tel.: 05251/154-0
Fax: 05251/154-175

51.35982, 8.29359

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
Tel.: 0291/99370
Fax: 0291/993710

51.42871, 8.01103

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Eickelstr. 8-10
59759 Arnsberg
Tel.: 02932/4890
Fax: 02932/489115

51.92449, 10.41466

ROSIER
ROSIER
Bornhardtstraße 1
38644 Goslar
Tel.: 05321/5560
Fax: 05321/55647

51.4562682, 7.776657399999999

ROSIER (Audi/Volkswagen)
ROSIER (Audi/Volkswagen)
Fröndenberger Str. 144
58706 Menden
Tel.: 02373/17102
Fax: 02373/171108

51.37657, 7.76268

ROSIER
ROSIER
Zeppelinstr. 86
58675 Hemer
Tel.: 02372/909000
Fax: 02372/909090

52.42904, 10.80354

ROSIER
ROSIER
Daimlerstraße 13-15
38446 Wolfsburg
Tel.: 05361/8567-0
Fax: 05361/8567-25

52.61795, 11.86502

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Arneburger Str. 140
39576 Stendal
Tel.: 03931/680-01
Fax: 03931/680-299

54.90044409999999, 8.3374556

ROSIER Sylt Autovermietung
ROSIER Sylt Autovermietung
Mittelweg 3
25980 Sylt
Tel.: 0 46 51 / 3 39-120
Fax: 0 46 51 / 3 39-444

52.3393919, 10.2401176

ROSIER
ROSIER
Daimlerstraße 1
31228 Peine
Tel.: 05171/7060-0
Fax: 05171/7060-70

51.72322, 9.01661

ROSIER
ROSIER
Dringenberger Str. 52
33014 Bad Driburg
Tel.: 05253/9882-0
Fax: 05253/9882-11

51.35982, 8.29359

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
Tel.: 0291/993748
Fax: 0291/9937-68

51.4570816, 7.778256300000001

Autosau (Autoankauf)
Autosau (Autoankauf)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 02373/171-01
Fax: 02373/171-108

51.42765, 8.01227

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Eickelstr. 11
59759 Arnsberg
Tel.: 02932/48906
Fax: 02932/489444

address=Pamplonastraße 4, 33106 Paderborn

ROSIER Nutzfahrzeugzentrum
ROSIER Nutzfahrzeugzentrum
Pamplonastraße 4
33106 Paderborn
Tel.: 05251/7740-0
Fax: 05251/7740-40

54.90036, 8.33797

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Mittelweg 3
25980 Sylt-Ost
Tel.: 04651/339-01
Fax: 04651/339-555

54.90036, 8.33797

ROSIER (Volkswagen)
ROSIER (Volkswagen)
Mittelweg 3
25980 Sylt-Ost
Tel.: 04651/33901
Fax: 04651/339555

51.457387, 7.7769927

ROSIER (Onlineservices)
ROSIER (Onlineservices)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 0 23 73 / 171-01
Fax: 0 23 73 / 171-108

51.4570816, 7.778256300000001

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 02373/171-06
Fax: 02373/171-108

Bewerterstruktur

Männer
72,7%
4,8
Frauen
27,3%
4,8
Gruppe

Gruppe Rosier

4,8
2048 Bewertungen
verifiziert
22 Standorte
Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet die Autohausgruppe Rosier aus Menden alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohausgruppe mit ihrem sechs Marken an 22 Betrieben an 14 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein auf. Ob Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch.
Das Angebot von Rosier (Mercedes-Benz, AMG, smart, Audi, Volkswagen und Peugeot) ist dabei ebenso groß wie hochwertig, und das zu fairen Preisen: So sind allein am Firmenstammsitz in Menden ständig mehr als 400 Neu- und Gebraucht-Fahrzeuge vor Ort. Als exklusiver Anbieter verschiedener Gebrauchtwagen-Programme bietet Rosier die besten jungen Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz, Audi, Volkswagen und Peugeot an, inkl. besonderer Garantieleistungen und Rückgaberechte (je nach Marke).
Das Angebot und der Service von Rosier sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Regelmäßig wird das Autohaus auch mit dem Prädikat Mercedes-Benz "Service mit Stern" für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", Peugeot Premium League (mehrfach), AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
2048 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
4774 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
4,2/5
3996
Bewertungen
Google
4,0/5
42
Bewertungen
Facebook
13.09.2022
4,5/5
487
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
248
Bewertungen
autoscout24
5,0/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Angelika M.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Menden
5,0/5
Sehr gute Beratung
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Ana J.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Hemer
5,0/5
Bin immer sehr zufrieden
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rayk S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Stendal
1,0/5
Netter Werkstattmeister bei Abgabe des Fahrzeugs. Danach war es nur noch schlecht. Mängel sind immer noch am Fahrzeug trotz Reparatur. Fahrzeug sollte gereinigt werden. Dies erfolgte nicht. Bei Abgabe des Leihwagens den man trotz Rückrufaktion bezahlen musste hatte ich meinen Schlüssel vergessen. Ein sofortiger Anruf im Autohaus erfolgte. Da es Freitag 17:30 Uhr war sollte ich am Samstag oder Montag kommen. Als ich Montag wie besprochen im Autohaus war ist das Leihfahrzeug bereits wieder vermietet worden. Mit meinem Schlüssel an Bord! Serviceorientierung Fehlanzeige! Ich musste 20 Kilometer Fahrweg auf mich nehmen um meinen Schlüssel vom Mieter des Leihwagens in seinem Wohnort zu holen. Das ist das allerletzte.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kornelia B.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Hemer
5,0/5
Wie immer bin ich mit dem Sevice und der Pünktlich zufrieden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Florian L.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Peine
5,0/5
Sehr zu empfehlen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Sven H.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Sylt-Ost
5,0/5
Der Händler war sehr flexibel bei der Terminabsprache . Es wurde mir sofort ein kostenloser Ersatzwagen angeboten. Das Fahrzeug erhielt eine Wartung . Außerdem wurde auch kostenlos ein Navigationsupdate durchgeführt. Im Anschluss der durchgeführten arbeiten wurde das Fahrzeug professionell gereinigt und gewaschen. Gerne werde ich dort weitere Wartungsarbeiten und sonstige Reparaturen durchführen lassen
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Robert S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Paderborn
2,0/5
Leider kann ich keine besonders gute Bewertung abgeben. Die Terminabsprache verlief reibungslos und alles war in Ordnung. Bei dem Werkstattsbesuch selbst kam es zu Verzögerungen, was nicht schlimm ist. Jedoch verlief der Informationsausstausch über die Verzögerung nicht gut. Verzögerungen können passieren, jedoch sollte man darüber informieren, da manche auf das Auto angewiesen sind. Es wurde nicht angerufen und Mitarbeitende waren nur sehr schwer zu erreichen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Nico W.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Paderborn
5,0/5
Super
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jochen Kurt R.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Hemer
5,0/5
alles i.o.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rommy K.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Stendal
5,0/5
Super Service!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >