• 48 Identifikation
  • 783 Referenznummer
  • 746 Stammkunde
  • 68 Fairplay
  • 8 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe

Merbag Trier

4,5
2574 Bewertungen
  • 48 Identifikation
  • 783 Referenznummer
  • 746 Stammkunde
  • 68 Fairplay
  • 8 Social Media
verifiziert
6 Standorte
Wir sind Merbag. Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner. Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz | Trier, Trier-Euren, Bitburg, Daun, Wittlich und einem Standort im Saarland | Merzig sind wir einer der führenden Vertreter für Personen- und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz.

Gesamtbewertung
sehr gut (4,6/5)
786 Bewertungen
seit 15.11.2024
Seriöse Kundenbewertungen
1788 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,5/5
1459 Bewertungen
Google
4,4/5
126 Bewertungen
Facebook
4,7/5
78 Bewertungen
mobile.de
4,4/5
125 Bewertungen
AutoScout24

Letzte Einzelbewertungen

Alexej M. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Trier
2,0/5
Es könnte viel einfacher sein.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Maier,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir sind froh, dass Sie uns die Chance geben den Service zu verbessern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH


Ralf M. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Daun
2,0/5
Die Arbeiten wurden wie besprochen durchgeführt.
Die Autowäsche wurde nur teilweise erledigt. Das Dach hat man bei der Handwäsche vergessen.
Auf die E-Rechnung warte ich trotz mehrfachem Anrufen bis heute.
Zu einem erstklassigen Service gehören auch die Dienstleistungen drumherum.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Mehling,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich der Autowäsche und der Verzögerung bei Ihrer E-Rechnung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Ein erstklassiger Service ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind Ihnen für Ihr offenes Feedback dankbar und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich klären und Ihnen bei der noch fehlenden E-Rechnung helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich finden wir dann auch eine gemeinsame Lösung für eine kostenlose Fahrzeugwäsche.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leif Latta


Michael K. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Merzig
3,0/5
Wir sind etwas enttäuscht darüber, das eine Werkstatt die Nutzfahrzeuge betreut keine Spur einstellen kann. Wir besitzen ein großes Wohnmobil auf Sprinterbasis. Leider müssen wir uns jetzt eine andere Werkstatt suchen.

Ebenso ist der Service zwar nett und freundlich, aber es kam zu vielen Rückfragen für Dingen die Im Vorfeld schriftlich besprochen und bestätigt wurden.

Ich denke für normale KFZ ist Merbag in Merzig ein sehr guter Ansprechpartner. Wir werden daher auch gerne weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Werkstatt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief, insbesondere in Bezug auf die Spureinstellung für Ihr Wohnmobil. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist, und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es freut uns jedoch, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback hinsichtlich der Rückfragen ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir schätzen Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es für Ihr Wohnmobil oder andere Fahrzeuge. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Bewertung!

Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und alles Gute!


Rainer C. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Trier
1,0/5
Leider wurde ich von Merbag Trier im Stich gelassen. Mein Tankdeckel ließ sich nicht mehr schließen. Keiner hatte Zeit sich das mal anzuschauen. Auch Freitags was kein TERMIN mehr frei.

Unter Service verstehe ich etwas anderes.

Merbag Wittlich konnte das Problem in knapp 5 Min. lösen. Vielen Dank an Herrn Simon!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Czogallo,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Sofern Sie uns doch nochmal in Trier besuchen möchten, steht Ihnen die Service- und Betriebsleiterin Frau Barz gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Vorgehensweise in aller Form.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH


Oliver Andreas A. Neuwagen Mercedes
Merbag Trier GmbH Trier
5,0/5
Die gesamte Vorgang, vom Kauf bis zur Übergabe, wurde von Herrn Raminforouz zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service bei der Merbag Trier GmbH so zufrieden waren und dass Herr Raminforouz Ihnen hervorragend zur Seite stand. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alles Gute für Ihre Fahrten mit Ihrem neuen Fahrzeug!


Birgit H. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Daun
3,0/5
Leider war kein Auftrag angelegt worden oder er wurde nicht gefunden.
Ein Ersatzteil wurde bestellt.
Bis heute warte ich auf den Anruf ,ob die Lieferung eingetroffen ist.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Hellwig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Daun kein Auftrag angelegt wurde oder er nicht gefunden werden konnte. Auch dass Sie noch keine Rückmeldung bezüglich des bestellten Ersatzteils erhalten haben, entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Um der Sache nachzugehen und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Betriebsleiter, Herrn Leif Latta (Telefon: 06571/916140; Email: leif.latta@merbag.de).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Vertrauen, das Sie dennoch in uns setzen.
Wir hoffen, Ihnen bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH


R. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Trier
5,0/5
++
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder! Falls Sie Ihre Bewertung auf unserer Bewertungsseite teilen möchten, können Sie dies gerne [hier tun](https://autohauskenner.de/location/trier-merbag/rate). Vielen Dank und bis bald!


Giuseppe N. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Merzig
5,0/5
Alles prima wie immer 👍
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Merzig! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, stets einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für Sie!


Mohan W. Werkstatt Mercedes
Merbag Trier GmbH Trier
3,0/5
Terminanfrage 12.08. in Trier wegen Meldung Motorwarnleuchte. Antwort: nächster Termin zum Auslesen 09.09….
So kann man auch, wenn es für den Kunden unglücklich läuft, Verkaufszahlen von Austauschmotoren generieren. In Wittlich hingegen problemlose sehr schnelle und flexible Terminvereinbarung und rasche, kompetente Abarbeitung. 1 Stern für Trier + 5 Sterne für Wttlich = 3 Sterne

Thomas S. Neuwagen Mercedes
Merbag Trier GmbH Daun
5,0/5
Sehr gute Kundenbetreuung, danke!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung in Daun zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 786)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Popup mit Grafik