Sehr geehrter Herr Maier,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir sind froh, dass Sie uns die Chance geben den Service zu verbessern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH
Sehr geehrter Herr Mehling,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich der Autowäsche und der Verzögerung bei Ihrer E-Rechnung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Ein erstklassiger Service ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind Ihnen für Ihr offenes Feedback dankbar und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich klären und Ihnen bei der noch fehlenden E-Rechnung helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich finden wir dann auch eine gemeinsame Lösung für eine kostenlose Fahrzeugwäsche.
Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Latta
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Werkstatt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief, insbesondere in Bezug auf die Spureinstellung für Ihr Wohnmobil. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist, und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es freut uns jedoch, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback hinsichtlich der Rückfragen ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wir schätzen Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es für Ihr Wohnmobil oder andere Fahrzeuge. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Bewertung!
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und alles Gute!
Sehr geehrter Herr Czogallo,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Sofern Sie uns doch nochmal in Trier besuchen möchten, steht Ihnen die Service- und Betriebsleiterin Frau Barz gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Vorgehensweise in aller Form.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service bei der Merbag Trier GmbH so zufrieden waren und dass Herr Raminforouz Ihnen hervorragend zur Seite stand. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alles Gute für Ihre Fahrten mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Sehr geehrte Frau Hellwig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Daun kein Auftrag angelegt wurde oder er nicht gefunden werden konnte. Auch dass Sie noch keine Rückmeldung bezüglich des bestellten Ersatzteils erhalten haben, entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Um der Sache nachzugehen und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Betriebsleiter, Herrn Leif Latta (Telefon: 06571/916140; Email: leif.latta@merbag.de).
Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Vertrauen, das Sie dennoch in uns setzen.
Wir hoffen, Ihnen bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder! Falls Sie Ihre Bewertung auf unserer Bewertungsseite teilen möchten, können Sie dies gerne [hier tun](https://autohauskenner.de/location/trier-merbag/rate). Vielen Dank und bis bald!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Merzig! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, stets einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für Sie!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung in Daun zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
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