Sehr geehrter Herr Christian Merziglod,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es bei der telefonischen Terminvereinbarung zu Schwierigkeiten gekommen ist und Sie dadurch zusätzlichen Aufwand hatten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Erreichbarkeit.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solchen Situationen in Zukunft vorzubeugen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Rückfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Vertrauen, das Sie uns trotz dieser Umstände entgegengebracht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Merbag Trier GmbH
Sehr geehrte Frau Lubica Naatz Slafkovska,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Autohauskenner mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass Sie mit bestimmten Aspekten nicht vollständig zufrieden waren.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, uns stetig zu verbessern. Unsere Teams, einschließlich der Damen an der Rezeption und der Verkaufsberater, arbeiten daran, den Service für unsere Kundinnen und Kunden weiter zu optimieren.
In Bezug auf die telefonische Terminvergabe bedauern wir die Unannehmlichkeiten und prüfen bereits Möglichkeiten, die Erreichbarkeit für unsere Kundschaft zu verbessern. Sollten Sie in der Zwischenzeit Unterstützung benötigen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit direkt an unseren Betriebsleiter am Standort Trier, Herrn Sreco Rasic, wenden.
Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen in unser Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Merbag Trier GmbH
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