Sehr geehrter Herr Brunen,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht so gut ausgefallen ist.
Gerne möchten wir aber versuchen die von Ihnen angesprochenen Dinge aufzuklären.
Das die Zulassungsunterlagen mehrfach ausgestellt werden mussten ist korrekt.
Dies lag aber vornehmlich daran, dass die uns zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht korrekt ausgestellt waren.
Somit hat unser Verkäufer, wohlwissend, dass die Zulassung mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht funktioniert hätte, dies im Vorfeld angesprochen und um Korrektur gebeten.
Die Unterlagen hat er Ihnen dann komplett vorbereitet zukommen lassen, so dass diese nur noch unterzeichnet werden mussten.
Natürlich hat dies einen Mehraufwand bedeutet. Allerdings wurden so einem noch größeren Aufwand und Unmut vorgebeugt.
Somit müssen wir feststellen, dass aus unserer Sicht kein Fehler unseres Verkäufers vorlag. Ganz im Gegenteil.
Durch seine Aufmerksamkeit konnte schließlich die Zulassung ordentlich durchgeführt werden und die Übergabe Ihres neuen BMW wie geplant stattfinden.
Über schriftliche Vereinbarungen die nicht eingehalten oder ignoriert wurden liegen uns keinerlei Erkenntnisse vor.
Gerne können wir darüber aber auch in einem persönlichen Gespräch austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Fett & Wirtz in Kleve
Weitere 4 Standorte