• 40 Identifikation
  • 50 Referenznummer
  • 20 Stammkunde
  • 14 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe

Fett & Wirtz Automobile

4,6
5660 Bewertungen
  • 40 Identifikation
  • 50 Referenznummer
  • 20 Stammkunde
  • 14 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
4 Standorte
Fett & Wirtz Automobile GmbH & Co. KG - 4x für Sie am Niederrhein Als größter BMW und MINI Vertragshändler am Niederrhein stehen wir Ihnen mit unseren 4 Standorten in Moers, Geldern, Kleve und Wesel gerne persönlich zur Verfügung. Wir lieben Service, lassen Sie sich von uns begeistern. Mit viel Herzblut sind wir in allen Bereichen online und persönlich für Sie da. Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung, unsere Verkaufsberatung per Video oder lassen Sie Ihr Fahrzeug online bewerten. Profitieren Sie von unseren besonderen Preisvorteilen für BMW & MINI Fahrzeuge: Neu-, Gebraucht- oder Vorführwagen.  Herzlich willkommen bei Fett & Wirtz!

Gesamtbewertung
sehr gut (4,9/5)
61 Bewertungen
seit 20.08.2020
Seriöse Kundenbewertungen
5599 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,6/5
2516 Bewertungen
Google
4,7/5
87 Bewertungen
Facebook
4,6/5
2963 Bewertungen
mobile.de
4,1/5
33 Bewertungen
kununu

Letzte Einzelbewertungen

Ulrich H. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
5,0/5
Wie immer perfekt!

Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Wunderbar, hat nur einen Kaffee lang gedauert und schon waren die Winterräder montiert.

Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
5,0/5
Absoluter toller, schneller und perfekter Kundenservice.

Dirk L. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Sehr nette Mitarbeiter alles bestens gelaufen.

Pavel G. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
4,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
Insgesamt bin ich mit ihrem Service zum Teil zufrieden.
Die Unzufriedenheit hat mir gegeben, die Kommunikation und Aufklärung den Kunden , und zwar: Als ich mit Ihnen wegen meiner Problem zum ersten Mal kommuniziert hatte und das Problem ganz klar und eindeutig beschrieben hatte, wurde mir nicht gesagt, dass das Problem nicht unter Gewährleistunggarantie fällt. Obwohl ich Ihren Kundenberater direkt dadrauf angesprochen hatte.

Claudia A. Gebrauchtwagen BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
5,0/5
Toller Service und tolle Abwicklung!

Thomas V. Werkstatt MINI
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
bester Service

Frank M. Werkstatt MINI
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Alle Leistungen wurden wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Durch den Service Berater wurde ich über alle Schritte und bei der Übergabe über alle Arbeiten informiert.

Hüseyin T. Werkstatt BMW
Fett & Wirtz Automobile Moers-Hülsdonk
5,0/5
Sehr nette und freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Neuwagen BMW
Fett & Wirtz Automobile Kleve
3,0/5
Der gesamte Zulassungs-und Übergabeprozess wurde extrem verkompliziert. Unterlagen mussten teilweise doppelt erstellt und hin und her geschickt werden.
Schriftliche Vereinbarungen wurden ignoriert und nicht eingehalten, so das man sich schon über den Kauf des Fahrzeug, bei der Firma Fett und Wirtz, maßlos geärgert hat.

Schade!!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Brunen,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht so gut ausgefallen ist.
Gerne möchten wir aber versuchen die von Ihnen angesprochenen Dinge aufzuklären.

Das die Zulassungsunterlagen mehrfach ausgestellt werden mussten ist korrekt.
Dies lag aber vornehmlich daran, dass die uns zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht korrekt ausgestellt waren.
Somit hat unser Verkäufer, wohlwissend, dass die Zulassung mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht funktioniert hätte, dies im Vorfeld angesprochen und um Korrektur gebeten.
Die Unterlagen hat er Ihnen dann komplett vorbereitet zukommen lassen, so dass diese nur noch unterzeichnet werden mussten.
Natürlich hat dies einen Mehraufwand bedeutet. Allerdings wurden so einem noch größeren Aufwand und Unmut vorgebeugt.
Somit müssen wir feststellen, dass aus unserer Sicht kein Fehler unseres Verkäufers vorlag. Ganz im Gegenteil.
Durch seine Aufmerksamkeit konnte schließlich die Zulassung ordentlich durchgeführt werden und die Übergabe Ihres neuen BMW wie geplant stattfinden.
Über schriftliche Vereinbarungen die nicht eingehalten oder ignoriert wurden liegen uns keinerlei Erkenntnisse vor.

Gerne können wir darüber aber auch in einem persönlichen Gespräch austauschen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Fett & Wirtz in Kleve


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 61)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Popup mit Grafik