Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Dirk A. Werkstatt BMW
Leistung zufriedenstellend erbracht (Radtausch). Bei der Abgabe war der Plastikschutz für den Sitz nicht weggeräumt und die Sitze nicht wieder in der (einprogrammierten) Standardposition eingestellt. Der Preis ist deutlich über meinem bisherigen Partner für den Radtausch.
Simon H. Gebrauchtwagen BMW
Auto ist top (klar, ist ja ein BMW). Vor Vertragsabschluss war der Händlerservice auch gut - Termin, Probefahrt, Vertragsunterzeichnung problemlos. Fragen bspw. zu vorhandenen Vorschäden wurden auch schnell beantwortet.
Die Nachhaltigkeit der Kundenbetreuung war für mich allerdings enttäuschend. Zusatzvereinbarungen wurden zunächst nicht eingehalten, auf Anrufe und Mails wurde nicht reagiert bzw. angeblich sind sie nicht angekommen und es war meine Schuld (vorher gab es keine Probleme mit der Email Kommunikation). Erst nach mehrfacher Nachfrage und Ankündigung von Konsequenzen kam dann doch eine Reaktion.
Fazit: über 2 Monate nach dem Kaufdatum bekomme ich jetzt wie vereinbart auch Sommerräder zu meinem BMW (preislich über dem was zertifizierte Dritthändler online bieten).
Insgesamt finde ich den Service basierend auf meiner Erfahrung hier nicht empfehlenswert.
Andreas B. Werkstatt BMW
Keine Stellplätze auf dem gesamten Gelände verfügbar, noch schlimmer als bei VW. Für mich purer Stress!
Das war die Termine zuvor bereits auch so. Nicht noch einmal!
Dirk K. Werkstatt BMW
Der Kollege wirkte ein wenig unsicher, die Rechnung war okay kam aber später.
Peter V. Werkstatt BMW
Terminfindung ohne Probleme, die Arbeiten wurden weitgehend umgesetzt, Abweichungen wurden aber nicht besprochen, bei Abholung des Fahrzeugs stand niemand für eine Besprechung zur Verfügung.
Christel W. Werkstatt MINI
Die Werkstatt hätte 5 Sterne bekommen, die kfm Abteilung leider nur 3 Sterne.
Michael B. Werkstatt MINI
Da beim ersten Besuch arbeiten nicht vernünftig erledigt wurden sondern erst nach bei meinem 2 Besuch erledigt wurden leider nur 3 Sterne.
Abgesehen davon wurde mir ein Leihwagen gegeben der keine Winterreifen montiert hatte obwohl Temperaturen unter Null waren.
Auch der Service Berater war in unseren Augen kein interessierter auf Fragen zu unseren anderen Pkw. Dies ging dann seltsamerweise erst telefonisch okay mit dem Leiter
Ulrich W. Werkstatt BMW
Langwierige Terminvereinbarung, keine Effizienz in der Kundenbetreuung
Hasan K. Werkstatt BMW
Hallo,
Ich habe beim verlassen des Hauses keinen Beweis bekommen,
dass den AGR Kühler gewechselt worden.
Ich habe bis jetzt dass Gefühl dass nichts in meinem Auto gewechselt worden.
Farhad M. Werkstatt BMW
Sehr guter Service.
Leider bei Reifenwechsel wurde nicht genau auf den richtigen Reifendruck geachtet.