Autohaus

Merbag Trier GmbH, Wittlich

4,7
291 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jürgen B. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Super gelaufen kann man nur weiter empfehlen
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH in Wittlich so zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Es ist unser Ziel, Ihnen bei jedem Besuch ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns doch mal wieder!


Jörg T. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Alles perfekt !
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag in Wittlich rundum zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, und Ihre Worte motivieren uns, diesen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und alles Gute!


Michael A. Neuwagen Mercedes
5,0/5
TOP
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei der Merbag Trier GmbH in Wittlich genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine sichere und allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen das gesamte Merbag Team!


Roland L. Neuwagen smart
5,0/5
Das Auto - smart#1 - wurde im Autohais Merbag Trier gekauft, zuständig war der
Verkaufsberater Mohammad Zakeri, der einen sehr kompetenten, fachkundigen und
freundlichen Eindruck machte.
In der Filiale Merbag Wittlich war ich 15 Jahre Kunde mit meinem "A200 Avantgarde",
mit dem Service war ich sehr zufrieden.

Stefan Heinrich A. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Über 50 Jahre Mercedes Fahrer und beim neukauf eines neuen Mercedes bekommt

mann nur ein Kugelschreiber

Thomas R. Neuwagen Mercedes
1,0/5
Nie wieder Mercedes. Ich habe mir online einen Mercedes Vito bestellt mit Zusage im August. Das Fahrzeug wurde dann Anfang Oktober geliefert. Kundenservice von Mercedes unterste Schublade, wirklich sehr schlecht. Es kamen nach zwei Monaten Stornierung Bestätigungen 2x ins Haus ohne das etwas storniert wurde, hier konnte niemand etwas sagen. Als Gewerbetreibender kann ich nur abraten von solch unterirdischem Service. Merbag Wittlich hat am Ende versucht auf mich als Kunden einzugehen, aber ändern konnten sie meinen schlechten Eindruck auch nicht mehr. Da nächstes Jahr ein weiteres Leasing Fahrzeug ansteht werde ich mich hier bei der Konkurrenz umsehen.

Richard Henri van E. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Der Thomas hat mich sehr gut beraten und anschließend das ganze sehr gut abgewickelt. Die Ablieferung war sehr feierlich. Schade dass ich nicht jedes Jahr ein neues Fahrzeug bekomme.

Dirk L. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden mit Herrn Hofmann

Michael T. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Hervorragende Leistung von Herrn Ernst