Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Norbert Z. Werkstatt Volkswagen
Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem Serviceberater. Ich sollte angerufen werden, weil ich mein Auto schon tags zuvor abgestellt hatte, was nicht geschah. Bei Rückruf von meiner Seite am nächsten Tag wegen der Rechnung war er etwas patzig, was ich nicht gewohnt bin von der Werkstatt.
Willi G. Werkstatt Volkswagen
Es sind ein paar Kleinigkeiten, die ich
angemeldet habe, vergessen oder nicht gemacht worden. Ich habe sogar nochmal vormittags mit dem Serviceberater telefoniert aber es ist nichts davon gesprochen worden. Das was gemacht wurde, war gut, aber jetzt
muss ich nochmal kommen, was mich ärgert.
Anja L. Werkstatt Volkswagen
die Batter war defekt - die neue Batterie war nicht auf Lager und musste erst bestellt werden, es hat sich alles hingezogen. Jetzt ist aber alles wieder gut und ich bin sehr zufrieden
Max B. Werkstatt Volkswagen
Die Bewertung ist hauptsächlich wegen dem Leihwagen. Es wurde mir nicht gesagt, dass nur 100 km frei sind, ich aber schon 55 km zu fahren habe. Der Service war sehr gut.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
Die Leistungen der Werkstatt waren sehr gut, aber als ich mit dem Auto losgefahren bin, merkte ich, dass der Sitz von der Innenreinigung noch nass war. Den Leihwagen hatte ich schon abgegeben, deswegen war ich nicht
Ingo H. Werkstatt Volkswagen
ich musste 3 x kommen
Jochen W. Werkstatt Volkswagen
Dieses Mal war der Werkstattbesuch nicht so gut wie sonst. Es wurde vergessen die im Kofferraum befindlichen Sachen wieder in die Seitentaschen einzusortieren, es lag alles wild im Kofferraum. Deswegen nur 3 1/2 *.
Waltraud H. Werkstatt Volkswagen
Das Auto sollte vom Hol- u. Bringdienst um 8 Uhr abgeholt werden. Meine Tochter wartete bis 10.30 Uhr und rief dann an, es war wohl vergessen worden. Der Service war aber o.k.