Autohaus

ROSIER (Mercedes), Stendal (Mercedes)

4,3
688 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Uwe K. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Gar nicht. Absolut kein Interesse am Kunden.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Klomhuß, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr und entschuldigen uns auch auf diesem Wege noch einmal vielsmals dafür, dass man Sie nicht kontaktiert hat. Leider haben wir momentan einen sehr hohen Krankenstand, das soll allerdings keine Entschuldigung sein, denn wir hätten Sie dennoch kontaktieren müssen. Dies tut uns sehr leid, dass das nicht geschehen ist. Unser Mitarbeiter hat Sie zwischenzeitlich vergeblich versucht, anzurufen, um die wiedergutzumachen, und Ihnen auch eine E-Mail geschrieben. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, sodass wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung und einen Termin finden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, den Eindruck wieder zu revidieren, sodass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team


Rayk S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Netter Werkstattmeister bei Abgabe des Fahrzeugs. Danach war es nur noch schlecht. Mängel sind immer noch am Fahrzeug trotz Reparatur. Fahrzeug sollte gereinigt werden. Dies erfolgte nicht. Bei Abgabe des Leihwagens den man trotz Rückrufaktion bezahlen musste hatte ich meinen Schlüssel vergessen. Ein sofortiger Anruf im Autohaus erfolgte. Da es Freitag 17:30 Uhr war sollte ich am Samstag oder Montag kommen. Als ich Montag wie besprochen im Autohaus war ist das Leihfahrzeug bereits wieder vermietet worden. Mit meinem Schlüssel an Bord! Serviceorientierung Fehlanzeige! Ich musste 20 Kilometer Fahrweg auf mich nehmen um meinen Schlüssel vom Mieter des Leihwagens in seinem Wohnort zu holen. Das ist das allerletzte.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Sommer, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Probleme bei der Vergabe Ihres Leihwagens bzw. mit Ihrem Schlüssel. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht sicherlich nicht unserem hohen Anspruch, bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns aufrichtig leid und wir hoffen, dies bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch, wo auch die noch vorhandenen Mängel beseitigt werden sollen, mit einer kostenlosen Fahrzeugaufbereitung wieder etwas gutmachen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team