Autohaus

HIRSCHVOGEL - Regen, Regen

4,7
534 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Johann G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gerne wieder - schnell und zuverlässig, prima Service
Antwort vom Autohaus

Lieber Johann G.! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem zuverlässigen Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Johann M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Note 1, super zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Lieber Johann M.! Wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Stefan P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles in Ordnung - wie immer
Sogar das Geräuschproblem wurde gefunden.
Antwort vom Autohaus

Lieber Stefan P.! Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei uns in Regen Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir sogar das Geräuschproblem für Sie lösen konnten. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen!


AIBM I. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer freundlich und zuverlässig
Antwort vom Autohaus

Liebe AIBM Innenausbau! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Heinz P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
passt einfach
Antwort vom Autohaus

Lieber Herr Heinz P.! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Manuela N. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Nur TÜV Termin, normalerweise wurde das Auto sonst immer innen gesaugt und etwas leicht gereinigt, was vor Jahren immer sehr gründlich gemacht wurde! Die letzte Zeit hatte dies schon nachgelassen, aber diesmal wurde nicht mal innen gesaugt. Das hat mich schon etwas enttäuscht. Aber ist halt eine gratis Leistung die es nicht mehr gibt. Schade für Mercedes. Herr Smolka ist wie gewohnt sehr zuvorkommend freundlich und klärt gut auf. Danke dafür! Angenehmer Mitarbeiter.
Antwort vom Autohaus

Liebe Manuela N.! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung von 4 Sternen zu Ihrem Besuch bei uns in HIRSCHVOGEL - Regen Regen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Fehlen der Innenreinigung während Ihres TÜV-Termins nicht zufrieden waren. Wir sind froh, dass Herr Smolka wie immer zuvorkommend und klar in der Kommunikation mit Ihnen war. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter im Team zu haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Christine S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Top
Antwort vom Autohaus

Liebe Christine Sch.! Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung, ausgedrückt durch 5*. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Ulrike K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Werkstattservice perfekt, kundenorientiert, sehr freundlich und sehr kompetent
Empfangspersonal höflich, aber nicht mehr; kein Hinweis auf Wartebereich, bzw. Getränke, keine Information an Werkstattleiter, dass Kunde da ist
Antwort vom Autohaus

Liebe Ulrike K.! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch bei HIRSCHVOGEL in Regen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Werkstattservice und der Kundenbetreuung so zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut zu begrüßen und hoffen, Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Alles Gute und bis bald! Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Stephan S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind sehr zu loben
Besonders möchte ich Herrn Zankel hervorheben
Solche Mitarbeiter sind sehr selten und müssen unbedingt durch die Vorgesetzten wertgeschätzt werden
Antwort vom Autohaus

Lieber Stephan Sch.! Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft so zufrieden sind. Ihr besonderes Lob für unseren Mercedes-Benz Serviceexperten Herrn Adolf Zankl freut uns besonders. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Hildebrandt P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Nach einer Panne wegen eines defekten Anlassers (das war zunächst nur eine Annahme) war die Telefonannahme sehr freundlich und kompetent. Der mir zugewiesene Meister war sehr freundlich und kompetent. In sehr kurzer Zeit wurde ein Termin zur Durchsicht vereinbart, nachdem der CL 500 dorthingeschleppt wurde. Die Begrüßung vor Ort war herzlich und kompetent, der Meister sehr kurz darauf zu sprechen. Nach einem Kaffe stand die Diagnose fest und mir wurde in kürzester Zeit ein Ersatzwagen (toll, ein SUV) gestellt. Am nächsten Tag war ich um die Mittagszeit in der Nähe, rief an und wurde für eine Stunde später einbestellt. Die Klärung der Rechnung und die Rückgabe des Leih-PKW erfolgten vom gleichen Meister freundlich, klar, kurz und zuzammenhängend. Trotz meiner anfangs eher schlechten Laune wegen der Panne hat das Team eine tolle Leistunmg erbracht und ich bin mit einem sehr guten Gefühl weiter in meinen Urlaub gefahren.
Antwort vom Autohaus

Liebe Hildebrandt Personal! Vielen herzlichen Dank für Ihre 5*Bewertung und dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess – von der ersten Telefonannahme bis zur Abholung Ihres Fahrzeugs – so zufrieden waren und wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch in schwierigen Situationen bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit einem guten Gefühl weiterhin Ihren Urlaub in unserer Region genießen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Regen.


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 305)
Loading...
Popup mit Grafik