Autohaus

HIRSCHVOGEL, Passau

4,6
1022 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Reinhard H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Dauer für einen Wechsel von mitgebrachten Kompletträdern und Reinigung der Winterreifen von insgesamt einer Stunde und 10 Minuten ist doch etwas lang, zumal ein Termin vereinbart war.

Ich denke, 45 Minuten sind hier akzeptabel. Ansonsten war der Service freundlich, wie immer.
Antwort vom Autohaus

Lieber Reinhard H.! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass der Reifenwechsel etwas länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir bemühen uns stets, unsere Abläufe effizient zu gestalten, damit Wartezeiten für unsere Kunden so kurz wie möglich bleiben.

Da uns die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig sind, nehmen wir uns Zeit, um sicherzustellen, dass alles sorgfältig durchgeführt wird – dazu gehört auch die gründliche Reinigung der Reifen. Wir verstehen jedoch Ihren Wunsch nach einem noch zügigeren Ablauf und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, sodass wir uns weiterhin verbessern können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau!


Bernhard P. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Obwohl ich für den Reifenwechsel einen festen Termin hatte musste ich über eine Stunde warten.Mir wurde kein Kaffee oder ein Wasser angeboten
Antwort vom Autohaus

Lieber Bernhard Peter! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass Sie nicht den gewohnten Service bei uns genießen durften wie normal. Gerne stehen wir Ihnen für einen weiteren Austausch zur Verfügung und würden uns mehr als freuen, wenn dieser bei uns im Autohaus bei einem Kaffee oder Wasser stattfinden würde. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


Xenia M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Terminvereinbarung erfolgte online. Nach der ersten Terminvereinbarung gab es telefonisch Kontakt, da etwas umgebucht gehörte. In diesem Zuge wurde der Kostenvoranschlag genannt und es wurde vereinbart, dass dieser per Mail zugeschickt wird. Nach der erneuten (korrekten) Terminvereinbarung, mit Vermerk auf das Gespräch und die erneute Bitte der Zusendung des Kostenvoranschlags, kam jedoch wieder nichts per Email und auch keinerlei Rückmeldung. Das Buchen eines Leihautos hat zu bestimmten Konditionen ebenfalls nicht funktioniert, obwohl die Dame mich telefonisch darüber beraten hat. Auch hier wurde in meiner Info nochmal drauf hingewiesen und es kam keine Rückmeldung. Nachdem ich mich von jemandem holen lassen musste, fuhr ich zum Autohaus. Bei der Abgabe des Fahrzeugs wurde mir gesagt, dass ich einen Mietwagen gebucht hätte. Diese Information sollte im Vorhinein an den Kunden gegeben werden, wenn man explizit ein Problem telefonisch und online angesprochen hat.
Die Arbeiten wurden wie zuvor besprochen umgesetzt.
Die Rechnung wird im Nachgang per Post geschickt.
Schade, dass der Service nicht optimal ist und man als Kunde dann selbst schauen muss, wie man klarkommt.
Antwort vom Autohaus

Liebe Xenia M.! Vielen Dank für Ihre offene und hilfreiche Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte vielmals die nicht ganz optimal gelaufene Terminvereinbarung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service und Angebot überzeugen. Für den weiteren Austausch steht Ihnen jederzeit unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 851 95512-0 | passau@hirschvogel.eu zur Verfügung, so dass wir uns weiter verbessern und wir Sie von unserer MOBILEN KOMPETENZ können: Wir freuen uns auf Sie. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


Rudolf M. Werkstatt smart
3,0/5
Die Werkstattleistung war wie immer einwandfrei, aber ein einfacher Service bei einem E-Smart mit fast 200,- Euro schon sehr teuer.
Antwort vom Autohaus

Lieber Rudolf M.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Rückmeldung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass insbesondere bei vollelektrischen Fahrzeugen u. a. andere Diagnosegeräte, sowie Spezialwerkzeuge zum Einsatz kommen. Ferner bedürfen Fahrzeuge mit verbauter Hochvolt-Technologie einer besonderen Behandlung im Sinne des Arbeitsschutzes. Gerne steht Ihnen unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 851 95512-0 oder unter passau@hirschvogel.eu für einen weiteren Austausch zur Verfügung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


Dr. Gerhard G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Fahrzeug wurde nicht termingerecht fertig, Antwort auf niedrige Batteriekapazität war unbefriedigend
Antwort vom Autohaus

lieber Dr. Gerhard Gassenmaier! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Fahrzeug nicht termingerecht fertiggestellt wurde. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen dies als Ansporn, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


Heinz F. Werkstatt smart
3,0/5
1) Ein Kundendiensttermin war erst ca. 4 Wochen in der Zukunft verfügbar.
2) Es wurde ein "Service B" durchgeführt. Was dabei genau gemacht wurde, ist nirgends zu erkennen, daher kann ich das nicht beurteilen. Meine Vorbuchung für ein Ersatzfahrzeug war irgendwo im System verloren gegangen, mir wurde aber trotzdem schnell und unbürokratisch ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
3) Die Rechnung ist einigermaßen verständlich, allerdings ist auch hier der Umfang des "Service B" nirgends erkennbar. Außerdem erhielt ich 2 (ohne Einheit, Stück? Liter?) SOMMERWASCH. Ich kann nur vermuten, dass hier die Scheibenwaschanlage nachgefüllt wurde. Wenn dem so ist, frage ich mich, ob hier im Oktober nicht WINTERWASCH die bessere Wahl gewesen wäre?
Antwort vom Autohaus

Lieber Heinz F.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wie mit unserem Mercedes-Benz Experten Herrn Franz Simeth telefonisch besprochen, freuen wir uns, dass alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt wurden konnten. Auf den weiteren Austausch mit Ihnen freuen wir uns, so dass wir uns weiter verbessern können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


Willibald H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Garantieansprüche abgewickelt-Auto war 2 Wochen in Werkstatt
Antwort vom Autohaus

Lieber Willibald H.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir möchten noch einmal um Ihr Verständnis bitten, dass Garantiefälle in äußerst seltenen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ und der Qualität unserer Produkte überzeugen und freuen uns auf den weiteren persönlichen Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


Claudia S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Werkstatt top ! Werkstattleiter Herr Rauscher von höchster Kompetenz. Der Service am Empfang läßt jedoch zu wünschen übrig, da die junge Dame an ihrem Handy sehr beschäftigt und vermutlich dennoch überfordert war.

Johann W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Professioneller und sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Servicemeister.
Ersatzteilpreise für normale Verschleißteile (div. Filter) sind aber extrem hoch und nicht marktgerecht.
Antwort vom Autohaus

Lieber Johann W! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Original Mercedes-Benz Teilen auch der Anspruch und das Qualitätsversprechen des Herstellers zum Tragen kommen. Insbesondere Filter sind auf Ihr Fahrzeug passend abgestimmt und erfüllen weitere 'Aufgaben' als Artikel aus dem Automobilzubehör. Gerne gehen wir mit Ihnen in den Austausch, so dass wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


Stefan W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Terminvergabe lief komplikationslos ab.
Antwort vom Autohaus

Lieber Stefan W! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserer Mobilen Kompetenz überzeugen, so dass Sie uns zukünftig getrost mit 5* bewerten können. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.


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