Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Bernhard P. Werkstatt Mercedes
Obwohl ich für den Reifenwechsel einen festen Termin hatte musste ich über eine Stunde warten.Mir wurde kein Kaffee oder ein Wasser angeboten
Xenia M. Werkstatt Mercedes
Die Terminvereinbarung erfolgte online. Nach der ersten Terminvereinbarung gab es telefonisch Kontakt, da etwas umgebucht gehörte. In diesem Zuge wurde der Kostenvoranschlag genannt und es wurde vereinbart, dass dieser per Mail zugeschickt wird. Nach der erneuten (korrekten) Terminvereinbarung, mit Vermerk auf das Gespräch und die erneute Bitte der Zusendung des Kostenvoranschlags, kam jedoch wieder nichts per Email und auch keinerlei Rückmeldung. Das Buchen eines Leihautos hat zu bestimmten Konditionen ebenfalls nicht funktioniert, obwohl die Dame mich telefonisch darüber beraten hat. Auch hier wurde in meiner Info nochmal drauf hingewiesen und es kam keine Rückmeldung. Nachdem ich mich von jemandem holen lassen musste, fuhr ich zum Autohaus. Bei der Abgabe des Fahrzeugs wurde mir gesagt, dass ich einen Mietwagen gebucht hätte. Diese Information sollte im Vorhinein an den Kunden gegeben werden, wenn man explizit ein Problem telefonisch und online angesprochen hat.
Die Arbeiten wurden wie zuvor besprochen umgesetzt.
Die Rechnung wird im Nachgang per Post geschickt.
Schade, dass der Service nicht optimal ist und man als Kunde dann selbst schauen muss, wie man klarkommt.
Rudolf M. Werkstatt smart
Die Werkstattleistung war wie immer einwandfrei, aber ein einfacher Service bei einem E-Smart mit fast 200,- Euro schon sehr teuer.
Dr. G. Werkstatt Mercedes
Fahrzeug wurde nicht termingerecht fertig, Antwort auf niedrige Batteriekapazität war unbefriedigend
Heinz F. Werkstatt smart
1) Ein Kundendiensttermin war erst ca. 4 Wochen in der Zukunft verfügbar.
2) Es wurde ein "Service B" durchgeführt. Was dabei genau gemacht wurde, ist nirgends zu erkennen, daher kann ich das nicht beurteilen. Meine Vorbuchung für ein Ersatzfahrzeug war irgendwo im System verloren gegangen, mir wurde aber trotzdem schnell und unbürokratisch ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
3) Die Rechnung ist einigermaßen verständlich, allerdings ist auch hier der Umfang des "Service B" nirgends erkennbar. Außerdem erhielt ich 2 (ohne Einheit, Stück? Liter?) SOMMERWASCH. Ich kann nur vermuten, dass hier die Scheibenwaschanlage nachgefüllt wurde. Wenn dem so ist, frage ich mich, ob hier im Oktober nicht WINTERWASCH die bessere Wahl gewesen wäre?
Willibald H. Werkstatt Mercedes
Garantieansprüche abgewickelt-Auto war 2 Wochen in Werkstatt
Claudia S. Werkstatt Mercedes
Werkstatt top ! Werkstattleiter Herr Rauscher von höchster Kompetenz. Der Service am Empfang läßt jedoch zu wünschen übrig, da die junge Dame an ihrem Handy sehr beschäftigt und vermutlich dennoch überfordert war.
Johann W. Werkstatt Mercedes
Professioneller und sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Servicemeister.
Ersatzteilpreise für normale Verschleißteile (div. Filter) sind aber extrem hoch und nicht marktgerecht.
Stefan W. Werkstatt Mercedes
Terminvergabe lief komplikationslos ab.
Robert L. Werkstatt Mercedes
Lt. Warnhinweis würde zu viel Öl dingefüllt