Autohaus

Wentorf & Schenkhut, Osterode am Harz

4,4
69 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Otto K. Werkstatt Seat
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Otto K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung


Yasemin S. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich habe gute 2 Wochen auf den Service-Termin gewartet und es wurde alles an einem Tag erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich.
Allerdings gab es 2 Dinge, die mir im Nachhinein aufgefallen sind aber eigentlich besprochen wurden und auch mit auf der Rechnung standen. Quietschen im Panoramadach und eine Wischwasserdüse, die nicht auf den Scheinwerfer sondern in die Luft sprüht. Vielleicht war die Rechnung auch deswegen etwas günstiger als vorher besprochen. Ich bin trotzdem eher zufrieden mit der Werkstatt. War schon das dritte Mal mit meinem Auto da und glaube, Sie sind kulant und trotz der hohen Preise geben sie sich Mühe die Rechnung möglichst niedrig zu halten.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Yasemin S.,
wir bedanken uns für Ihre 4-Sterne Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Vorbeck
Auszubildender in der Marketingabteilung


Klaus-Dieter K. Werkstatt Seat
5,0/5
Zuvorkommender Service. Schnelle Diagnose der Ursache.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Klaus-Dieter K., wir danken Ihnen für die tollt 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Vorbeck
Auszubildender in der Marketingabteilung


Kai T. Werkstatt Seat
4,0/5
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ausführliche Erklärungen bei der Autoabholung
Antwort vom Autohaus

Hallo Kai T.,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind und diesen so positiv bewerten.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Andreas S. Werkstatt Audi
5,0/5
x
Antwort vom Autohaus

Hallo Andreas S.,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und stehen Ihnen bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Erik S. Werkstatt Audi
5,0/5
Alles wie besprochen, man sieht dem Fahrzeug die Reparatur nicht an.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Erik S.,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und diesen mit 5 Sternen bewerten. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Helga K. Werkstatt Seat
5,0/5
Sehr nettes kompetentes Team, fachlich sehr gute Beratung, empfehlenswert !!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Helga K.,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das wertschätzende Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Wolfgang K. Werkstatt Seat
5,0/5
Wunschtermin möglich,
Einhaltung der zugesagten Termine incl. Fertigstellung des PKW zur vereinbarten Zeit,
Fahrdienst wird angeboten,
Ausführliche Besprechung bei Abgabe des PKW,
Rechnung entsprach dem vorherigen Angebot
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Wolfgang K., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese tolle 5-Sterne Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service sind.
Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Manfred E. Werkstatt Seat
4,0/5
Nach meiner Beschwerde beim letzten Werkstattbesuch wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.
Es geht doch!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Manfred E., es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns machen mussten. Es liegt uns selbstverständlich fern, Sie als unseren Kunden zu verärgern, deshalb sind wir auch stets darauf bedacht, alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Eberhard B. Werkstatt Seat
5,0/5
Problemloser Räderwechsel innerhalb der vereinbarten Frist.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Eberhard B., es freut uns, dass bei Ihrem Räderwechsel alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Günter Albert Willi A. Werkstatt Seat
5,0/5
Grund meines Werkstattbesuches war eine Garantieleistung. Fehler im Notrufsystem. Termin und Ausführung erfolgte zur Zufriedenheit. Besonders gut fand ich den kostenlosen Hol u. Bringdienst.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Günter Albert Willi A.,
das Wentorf und Schenkhut Team bedankt sich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Pankratz
Auszubildende Marketingabteilung


Michael S. Werkstatt Seat
5,0/5
Es hat gepasst; keine weiteren Einzelheiten notwendig.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Michael S., vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Das Team von Wentorf & Schenkhut lässt Sie herzlich grüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Nicole R. Werkstatt Seat
5,0/5
Sehr freundliche und kompetente Werkstatt auf die man sich verlassen kann.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Nicole R., vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Manfred E. Werkstatt Seat
2,0/5
Bei meinem Seat leuchtete am 13. 12. 2021 die Motorkontrollleuchte. Ich rief bei Fa. Wentorf an und fragte was ich machen soll. Leider war niemand aus der Werkstatt zu sprechen und man sagte mir, dass die Werkstatt umgehend zurückrufen würde. Ich wartete eine Stunde auf den Rückruf und rief erneut bei Wentorf an. Da wieder niemand zu sprechen war, gab man mir die Nummer vom SEAT Service. Das klappte prima- man sagte mir, dass ich mit dem Auto nicht mehr fahren dürfte und besorgte mir einen Abschleppdienst, der mich und mein Auto nach Osterode brachte. Ich gab mein Auto in der Werkstatt ab und bekam einen Leihwagen mit dem ich zurück nach Seesen fahren konnte. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von einem Mitarbeiter ihrer Firma, der mir sagte, dass die Zündkerzen defekt wären und gewechselt werden müssen. Wann ich das Auto zurückbekomme, konnte er mir nicht sagen.
Gegen Abend bekam ich einen Anruf, dass ich den Wagen abholen könnte. Leider war in der Werkstatt niemand mehr, der mir sagen konnte, warum die Zündkerzen schon nach 15000 km den Geist aufgegeben haben. Auch über den Rechnungsbetrag war ich ziemlich erstaunt.
Schon bei den bei den letzten Werkstattbesuchen war ich nicht zufrieden, weil ihre Mitarbeiter sich nicht an unsere Absprachen gehalten haben.
Ich überlege ernsthaft, ob ich mein Auto in Zukunft zu einer anderen Werkstatt bringe!?
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Ehrhorn,
unser Serviceleiter, Herr Rüdiger Busch, hat bezüglich der Klärung Ihres Anliegens persönlichen Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung


Cara K. Werkstatt Seat
5,0/5
Das gesamte Personal, mit welchem ich in Kontakt war war super freundlich und kompetent. Egal zu welcher Uhrzeit, ich hab mich sicher aufgehoben gefühlt. Bei der Wentorf & Schenkhut Gruppe habe ich mein Auto gekauft. Dies war das einzige Autohaus, bei welchem ich mein Auto (nach Verkehrsunfall) sofort zustellen konnte. Weiterhin wurde ich kompetent beraten und auch über die Leistungen der Werkstatt (Hilfe bei Anwalt) beraten. Das Auto ist in einem schrecklichen Zustand in die Hände der Mitarbeiter gegangen und kam einwandfrei zurück! Alles ohne Probleme. Selbst Rückrufe haben super funktioniert.

Hoffentlich ohne Autounfall, aber für weitere Themen rund um mein Auto werde ich nurnoch in dieses Autohaus kommen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Cara K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Serviceleistungen so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt. Bei Fragen rund um Ihren SEAT stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Marie Sukup
Marketingabteilung