Autohaus

Wentorf & Schenkhut, Osterode am Harz

4,3
778 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Frank C. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Kein Kommentar

Günter E. Gebrauchtwagen Volkswagen
2,0/5
Es ist für mich als Kunde nicht zufriedenstellend, das in Goslar Geschäfte abgewickelt werden die dann im nachhinein alle über Osterode laufen.
Ich musste nachdem ich erst meinen Golf und anschließend meinen Tiguan bei der Volkswagen Bank abgelöst habe tagelang nein eigentlich wochenlang hinter meinen KFZ Briefen hinterher telefonieren.
Volkswagen hat mir bei beiden KFZ kurz nach der Bezahlung bestätigt dass die Briefe zu Wentorf geschickt wurden.
Leider wurde ich von Wentorf Goslar mehrmals vertröstet.
Dann habe ich mich direkt an Wentorf Osterode gewandt. Hier wurde ich dann gebeten ich möge mich doch bitte an Wentorf Goslar wenden weil dort der Verkäufer sitzt.
Habe dem Gesprächspartner mitgeteilt das der Verkäufer mich gebeten hat dass ich doch bitte in Osterode anrufen sollte weil alle Geschäfte über Osterode laufen
Da hatte ich natürlich die Nase voll

Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Der angezeigte Airbag-Fehler wurde nur für 3 Wochen behoben, dann trat er wieder auf.
Bei zweiten Reparaturversuch wurde der angezeigte Airbag-Fehler für 3 Tage behoben, dann trat er heute wieder auf.
Da fragt man sich, woran es liegt, dass das Auto 5 Tage in der Werkstatt ist und der Fehler trotzdem nicht dauerhaft behoben wird.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Barke,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben und uns für Ihren letzten Besuch lediglich mit nur zwei Sternen bewerten können. Es liegt uns fern, Sie als Kunden zu verärgern und wir setzen alles daran, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserer gewohnten Zuverlässigkeit überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Vorbeck
Auszubildender aus der Marketingabteilung