Bewertungen
Silvia N. Neuwagen smart
Ich möchte mich beim Autohaus BERESA Nordhorn für die reibungslose Abwicklung des Autokaufs bedanken.
Besonders hervorheben möchte ich die Kommunikation mit Frau Katharina Dziuk- sehr nett, kompetent und hilfreich.
Mein Sohn hat das Auto für mich abgeholt und hat mir berichtet, dass auch vor Ort alles sehr gut vorbereitet war und absolut problemlos und in einer angenehmen Art und Weise ablief.
Also- weiter so und alles Gute!
Carsten M. Gebrauchtwagen Audi
Ich habe vor drei Wochen das Inserat meines Autos im Internet gefunden. Der Preis hat mich angesprochen, also ab zum Beresa Autohaus Nordhorn.
Erstaunlich aber wahr, das Auto stand bereits mit roten Nummernschildern für die Probefahrt im Ausstellungsraum. Wir konnten es in Ruhe begutachten und bei einer Probefahrt gründlich unter die Lupe nehmen. Schnell war klar, dass das Fahrzeug gut gefällt. Also ging es in die Verhandlung mit Frau Dziuk. Alles lief auf einer humorvollen und freundlichen Ebene. Das habe ich auch schon anders erlebt…
Anschließend hatte ich noch den Sonderwunsch, dass eine Zusatz-Ausstattung vom Hersteller eingebaut wird. Frau Dziuk hat sich um alles gekümmert, sodass ich wirklich keinen Stress damit hatte. Nach kurzer Zeit war das Auto zur Abholung bereit und auch bei der Übergabe lief wieder alles reibungslos.
Ich würde andere Autohäuser bitten, sich hier mal eine große Scheibe abzuschneiden. In der berühmten „Service-Wüste Deutschland“ gibt es tatsächlich noch ausnahmen.
Markus H. Gebrauchtwagen Mercedes
Im Internet hatte ich einen Wagen meiner Wahl bei der Firma Beresa gefunden. Es war kein Problem eine Probefahrt zu vereinbaren. Die Verkäuferin Frau Dziuk war sehr höfflich und kompetent. Das gesamte Verkaufsgespräch lief sehr harmonisch ab. Insgesamt lag das Engagement über einem gewohnten Level und war entsprechend hilfreich.
Der Preis lag unterhalb des Rahmens von Vergleichsangeboten. Der angebotene Preis für die Inzahlungnahme meines Fahrzeuges war fair. Das Auto wurde wie versprochen zeitgerecht ausgeliefert.
Es spricht alles dafür, dass ich eine erneute Fahrzeugersatzbeschaffung direkt dort tätige.
Heinz-Jürgen G. Neuwagen smart
ich habe jetzt schon den 3. Smart gekauft und bin mit dem Autohaus super zufrieden.
Insbesondere die beiden Verkäufer, Katharina Dzuik und Kai Stummmeyer sind kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Peter P. Gebrauchtwagen Mercedes
Vor einiger Zeit ging ich mit unserem kürzlich erworbenen Mercedes E400 zur Autowäsche in unserem Dorf, nach der Wäsche war das Fahrzeug nicht nur sauber, sondern auch mit einem großen Kratzer an der linken Vordertür versehen, da die Autowäsche auf eigene Gefahr benutzt wurde, war ich an der Reihe für eine Reparatur.
Ich kontaktierte dann den Verkäufer von Beresa Nordhorn, bei dem wir das Fahrzeug gekauft hatten. Er empfahl die Schadenfirma Colorworks und versprach uns sofort einen Leihwagen für die Dauer der Reparatur.
Die Reparaturen wurden am 7 und 8 Mai professionell durchgeführt. Ein kleiner Fehler wurde sofort nach der Meldung behoben.
Hervorragende Arbeit von Colorworks und ausgezeichnete Nachsorge von Beresa Nordhorn.
Alles in allem bin ich mit beiden Unternehmen sehr zufrieden und das bedeutet wieder 5 Sterne für Beresa Nordhorn und auch Colorworks hat die verdient. Vielen herzlichen Dank.
Peter P. Gebrauchtwagen Mercedes
Wir hatten im Internet ein Gebrauchtauto der Marke Mercedes-Benz vom Typ E 400 4M, Baujahr 06-2017 gefunden und waren am 5 Februar d.J. auf dem Weg nach Beresa Detmold zur Besichtigung. Auf den Weg wurde uns von der Verkäuferin telefonisch mitgeteilt, dass das Auto 'verschwunden' war und sie kurz nachschaute, wohin er gegangen war. Nach ein paar Minuten schien er in Nordhorn zu sein. Wir wurden gebeten, das Fahrzeug dort abzuholen und nach Detmold zu fahren, das war gleich ein schöne 'Probefahrt'.
Alles verlief jedoch anders, den in Nordhorn boten sie an, die Probefahrt dort zu machen und sich mögicherweise um die Abwicklung dort zu kümmern. Das passte natürlich zu uns, weil unsewres Heimatdorf näher an Nordhorn als an Detmold liegt. Daher wurde das Ort des Handelns nach Nordhorn verlegt.
Das Auto hat uns während der Testfahrt gut gefallen, sah aus wie neu. Unterweg habe ich im Sinne meines alten Berufes als Flottenmanager bei der Polizei eine Inspektion durchgeführt, die zeigte, dass das Fahrzeug in Ordnung war. Einige Sachen, wie drei kleine Dellen im Kofferraumdeckel, ein kleiner Lackschaden an der vordere Stoßstange und beschädigungen an drei Felgen wurden von Beresa in Ordnung gebracht. Auch war da noch ein bisschen Raum für Preisverhandlung.
Die von mir angegebene zusätzliche Arbeit, wie z.B. die installation der Rücksitzheizung, die Komfortverriegelung des Kofferraumdeckels und der wechsel der Mittelkonsole aus Klavierlack in Holz Esche hellbraun offener Pore wurden vom Ausführungsmechtroniker hervorragend ausgeführt.
Das verhalten des Managements und der Mitarbeiter bei Beresa Nordhorn gibt ihnen das Gefühl KUNDE zu sein. Bei vielen Mercedes-Benz Händlern haben sie nicht dieses Gefühl, sie müssen da glücklich sein, wenn sie dort reinkommen dürfen.
Die weitere Abwicklung verlief reibungslos, nur der Ersatzschlüssel befand sich bei Übernahme noch in Detmold und sollte nachgeschickt werden, ein kleiner Fehlschlag, aber das bringt mich nicht dazu Sterne abzuziehen.
Bei der Übernahme am 27 Februar d.J. bekamen wir ausführliche Erklärungen über die Funktionsweise des Fahrzeuges und wenn wir uns nach einigen Wochen mit dem Fahrzeug vertraut gemacht haben, erhalten wir ein weiteres Nachtraining.
Ein Tribut für den gesamten Ablauf und das gilt für alle Mitarbeiter vom Manager über das Rezeptionspersonal, das Werkstattmanagement und -personal, die Mitarbeiter des Ersatzteillagers bis hin zum Verkäufer.
Beresa Nordhorn, Hut ab, weiter so!!
Stefanie K. Werkstatt Mercedes
Es gibt keinerlei Beanstandungen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf
Ruth F. Werkstatt Mercedes
Ich würde mir mehr Zeit von den Meistern wünschen.
Gerda S. Werkstatt Mercedes
Service ist einwandfrei, alle sind sehr freundlich, alles geht seinen Gang.
Rudolf L. Werkstatt Mercedes
Ich habe ewig lange auf mein Fahrzeug warten müssen, eine bessere Terminierung wäre wünschenswert.